Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lasertherapie zur Unterstützung - bei 2 Monate alter Narbe am Hals

Anonym
Carthago88
München · Erstellt am 17.12.2020 · letzte Antwort 7.07.2023

Hallo,

ich habe hier oft gelesen, dass bestimmte Laser die Röte und Erscheinung der Narben abmildern können. Ist dies auch neben der Anwendung von Silikon und bei einer erst 2 Monate alten Narbe sinnvoll oder soll damit lieber gewartet werden? Welcher Laser macht Sinn?

Bilder liegen bei.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    WUNDERVOLL
    7.07.2023

    Hallihallo,

    mit Frequenzspezifischem Mikrostom ist das meist einfach und schmerzlos. Ich mache das regelmäßig bei meinen Kunden und liebe die Effekte. Vielleicht findest Du einen Therapeuten in Deiner Nähe, der das macht.

  • Anonym
    doo1234
    2.03.2022
    Bester Kommentar

    Hallo,
    ich habe ähnlich aussehende Narben an den Beinen. Hast du eine wirkungsvolle Behandlungsmethode gefunden?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    18.12.2020

    Hallo Carthago!
    Der LAser ist vorallem sehr zu empfehlen, wenn die NArbe noch sehr jung, frisch ist, weil die Ergebnisse dann noch zufriedenstellender werden. Welcher Laser sich am besten eignet wird Dir bestimmt ein Spezialist beantworten können. In diesem Link findest Du alle Infos über eine Behandlung und auch Sepzialisten in Deiner Nähe : https://www.estheticon.de/verfahren/narbenbeseitigung-per-laser
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige