Narbenwulst 2 Jahre nach Zirkumzision

Narbenwulst 2 Jahre nach Zirkumzision

Clown  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
Hallo, ich hab ein großes Problem. Mein Sohn (6) wurde vor 1,5 Jahren wegen Phimose beschnitten, und trotz Narbenbehandlung mit Contractubex geht der dicke, ca. 1cm breite, Wulst der sich gebildet hat nicht weg. Es ist richtig erhobenes Narbengewebe, hypertroph, es ist sehr unschön, wir sind sehr unglücklich. Kann man am Penis Gefäßlaser oder diese Diprophosspritze einsetzen? Haben Sie damit schon Erfahrungen gemacht? Ich nehme an, ein Bild ist hier nicht erlaubt?

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Aus meiner Pupertät habe ich sehr auffällige Aknenarben zurückbehalten, die ich mit diversen Peelings, Needeling und Microdermabrasion versucht habe zu bekämpfen. Nichts hat richtig geholfen. Über ein Akne-Forum habe ich... Mehr 

Narbenbeseitigung per Laser - Videos zum Thema

Laser-Narben- beseitigung

96% Zufriedenheit. Insgesamt 74 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe