Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 Monate postop Nase dicker nach Gipsabnahme

Anonym
Eli924077
Hannover · Erstellt am 25.01.2021 · letzte Antwort 10.02.2021

Hallo ich bin neu hier :) Ich bin 3 monate postop. Ich würde sagen ich habe dicke Haut (große Poren, viel Talgproduktion)

Nach der Gipsabnahme hat mir die Nase gut gefallen. Jetzt nach 3 Monaten sehe ich kaum noch ein Unterschied zu meiner alten Nase. Ja der Nasenrücken ist anders, aber die Nase ist so breit.

Wie ist Ihre Erfahrung? Nach 3 Monaten müsste man ja so ziemlich das annähernde Ergebnis sehen. Es kann doch nicht sein das meine Nase gefühlt dicker ist als nach dem Gips. Hab ich noch chancen auf eine Abschellung? Dauert das einfach länger bei dicker Haut oder haben sich Vernarbungen gebildet?

LG Eleonora

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    jarluya
    10.02.2021

    Liebe Eleonora,
    ich sehe einen doch einen sehr deutlichen Unterschied vom dritten zum ersten Bild.
    Ich bin keine Ärztin, hab aber auch zwei Nasen-Ops hinter mir, wovon die zweite nur eine rein ästhetische war, und kann dir nur raten, abzuwarten.
    Bei der ersten, wo meine Nase nach einer Trümmerfraktur nur gerichtet wurde und augenscheinlich sehr viel nicht richtig gelaufen ist, war meine Nase vorallem die Spitze bis 9 Monate richtig dolle geschwollen. Frühs meist mehr als abends....die Nase ist über den Tag kleiner geworden ?
    Ich bin jetzt fast 6 Monate nach meiner zweiten OP, Nase wird immer kleiner und schöner, aber die Spitze ist immer noch ziemlich dicke, obwohl schon viel viel schmaler als nach der ersten. Ich habe dicke und porige Haut an der Spitze, würde meinen Mischhauttyp.
    Was sagt deine Ärztin/Arzt dazu?
    LG Isa

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    25.01.2021

    Hallo und ein herzliches Willkommen Eli!
    Nach einer Nasenop ist normalerweise erst nach mindestens 6 Monaten ein Endergebnis zu sehen.
    Hast Du schon mit Deinem PC gesprochen? Ich hoffe, dass Du hier viele hilfreiche Kommentare bekommst, die Dir weiterhelfen können und Dir auch Spezialisten antworten .
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige