Nasenkorrektur über DÄS, Erfahrungen?

Nasenkorrektur über DÄS, Erfahrungen?

Angel3012  |  Visitor  |  Bayern
  • 9 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, eine Nasenkorrektur machen zu lassen. Habe zwei Knorpel die deutlich sichtbar sind und eine zu fleischige (breite) Nase und eine leichte Nasenscheidenwandverkrümmung.
Bereits 2013 hatte ich eine Brustvergrößerung über den Deutschen Ärzte Service und hier verlief alles optimal. Mein PC war damals Dr. Zinndorf. Mir fiel nicht auf, dass er einen unterschied zwischen Patienten des DÄS und denen die direkt zu ihm kommen gemacht haben.

Jetzt überlege ich ob ich die Korrektur auch über den DÄS machen soll. Allerdings bin ich nun älter und mache mir wesentlich mehr Gedanken über den Eingriff, da es ja vor allem auch direkt im Gesicht ist.

Hatte jemand schon eine Nasenkorrektur über den DÄS und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gerne höre ich auch andere Erfahrungen zu Chirurgen unabhängig des DÄS's.
Dr. med. Joachim Dodenhöft  |  Premium member  |  Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Karlsruhe
  • 271 Antworten
  • 112 Gefällt mir
Sehr geehrte Patientin,
Nasenkorrekturen über DÄS mache ich gar nicht und weiß ehrlich gesagt auch niemanden, der das macht. Alles Gute auf der weiteren Suche.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6485 Antworten
  • 1193 Gefällt mir
Ich schließe mich den Ausführungen des Kollegen Dr. med. J. Dodenhöft an.
Kein erfahrener Nasenchirurg würde für den DÄS arbeiten.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Maja31  |  Visitor  |  Bayern
  • 105 Antworten
  • 96 Gefällt mir
Warum nicht?

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Nasenkorrektur - Rhinoplastik