Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur vor einigen Jahren

Anonym
MLsara93
Wiesbaden · Erstellt am 8.01.2021 · letzte Antwort 11.01.2021

Hallo,

ich hatte Anfang 2017 eine Nasenkorrektur. Die Nase sollte verkleinert und schmaler gemacht werden, außerdem sollte auch die Nasenspitze korrigiert werden. Anfangs nach der Op, dachte ich mir gut, sie ist kleiner, aber halt auch noch ziemlich geschwollen.

Allerdings habe ich jetzt den Eindruck, meine Nase sieht fast aus wie vor dem Eingriff. Kann das sein, dass sich meine Nase so verändert hat in der Zeit und wieder gewachsen ist? Das beunruhigt mich total, da ich damals sehr unglücklich war mit meiner Nase und jetzt schon wieder am überlegen bin eine Korrektur durchzuführen....

Das erste Foto mit den geöffneten Augen war vor der OP, das zweite kurz danach und das dritte jetzt vor einigen Tagen.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MLsara93
    11.01.2021

    Entschuldigung ich meinte anders rum, das zweite war vor der Op.

  • Anonym
    MLsara93
    11.01.2021

    Ja das erste ist davor und das zweite von jetzt. Ich sehe schon auch minimal ein unterschied, aber allgemein, wenn ich meine Nase jetzt betrachte, finde ich immernoch sie sieht groß und breit aus... oder meinen Sie, wenn man die ganze Nase noch kleiner und schmaler machen würde, dann würde die Funktion darunter leiden?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2021
    Bester Kommentar

    Herzlich Willkommen MLsara93!
    Ich sehe da schon einen Unterschied zu Deiner "alten" Nase. Hast Du vielleicht auch Fotos , die Dich bzw Deine Nase von vorne zeigen?
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 9.01.2021

    Sehr geehrte MLsara93,
    auf dem mittleren Bild ist gut zu erkennen, dass die Nase im Profil kleiner geworden ist und auch im letzten Bild liegt ein schönes Ergebnis vor. Ob die Nase schmaler geworden ist, kann auf diesen Bildern nicht beurteilt werden. Leichte Veränderungen im zweiten Jahr nach einer Operation sind möglich, dann ist jedoch ein Endzustand erreicht. Ein "Wachstum" danach ist nicht möglich. Alles Weitere kann nur durch eine persönliche Untersuchung gesehen und beurteilt werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige