Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ein Auge ist rund und offen, das andere schmal und mandelförmig nach Oberlidkorrektur

Anonym
brittab352836
Hannover · Erstellt am 21.03.2016 · letzte Antwort 11.05.2021

Augen unterschiedlich groß nach Lidkorrektur Hallo, meine Oberlidkorrektur ist nun 21 Tage her und seit ein paar Tagen wo die Augen fast abgeschwollen sind ist zu sehen das meine Augen nun unterschiedlich groß sind. Nie habe ich meine Augen unterschiedlich groß empfunden, nicht vor der OP und auch nicht in jungen Tagen wo ich noch keine Schlupflider hatte (bin 44 Jahre alt). Mit so einer Problematik (das Augen ungleich groß sein können) nach einer Lidkorrektur habe ich nicht gerechnet, ansonsten hätte ich den Schritt nie gewagt - zu mal ich keine starken Schlupflider hatte. Also mit meinen Schlupflidern hätte ich leben können, aber nicht mit diesen ungleich großen Augen, ich weis gar nicht wie ich mich beruhigen soll. Ich habe leider keine Bilder von meinen Augen vor der OP gemacht (mein Arzt aber schon). Wie der jetzige Zustand ist da werde ich versuchen morgen Bilder von zu machen. Es ist bei mir ähnlich wie bei diesem Beitag: Unglücklich mit Oberlidstraffung. Ein Auge ist jetzt rund und offen das andere Augen wirkt schmal und mandelförmig. Die Schnittführung an beiden Augen ist auch ganz anders - am großen Auge ist der Schnitt sehr bogig nach oben und am \"kleinen Auge\" ist der Schnitt ganz flach. Meine Augen sehen ähnlich aus wie bei dieser Patientin Bild 1 und bei Bild 2 habe ich mit Photoimpact nachgezeichnet wie meine Schnittführung ungefähr ist.
Bilder von meinen Augen sende ich schnellst möglich nach. Ich wollte besser aussehen, nun sehe ich viel schlimmer aus als zuvor und könnte nur noch heulen. Und dafür habe ich so viel Geld bezahlt. Auf dem linken Augenlid habe ich auch noch eine kleine Beule an der Naht, wie die zustande kommt weis ich auch nicht Narbengewebe oder ein mini Hautüberschuß ? Mit so vielen Komplikationen hätte ich nie gerechnet. Die Fädenaustrittsstellen haben sich auch verhärtet und auch die ganz Narbe an sich. MFG, Britta B.

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Wladlena
    11.05.2021

    Hallo Siby, kannst du mal deine Erfahrung teilen ? Hab auch ein kleines Problem damit

  • Anonym
    PAPAGEI
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2021

    Liebe Unbekannte
    Es ging mit auch so. Grundsätzlich braucht es einiges an Zeit bis alles verheilt ist. Mein Unterlied hieng und tränte. ich ging zu 3 verschiedenen Chrirurgen in der Schweiz. Prof. Lüscher Basel meinte, das ihm das auch hätte passieren können. Es sei si wenig, - wie bei Ihnen, dass sich der Eingriff nicht lohne.
    Ein Arzt aus Biel hätte den Eingriff gemacht. Die Offerte war u Fr. 2000.--. Er riet mir, die Seite lasern zu lassen.
    Nun habe ich mich damit abgefunden. das Unterlid hängt nur noch wenn ich sehr müde bin oder im Winter, wenn das Auge tränt. Versuchte es auch mit Fadenlifting. Half nichts. War nur sehr teuer und schmerzhaft.
    Mittlerweilen sind 5 Jahre vorbei. Nur ich störe mich gelegentlich daran, aber in meinem Bekanntenkreis merkt es niemand mehr. Jedenfalls bin ich die hässlichen Tränensäcke los.
    Viel Zuversicht. Sie sind eine schöne Frau, strahlen Sie das aus und niemand wird es beachten. Désirée

  • Anonym
    siby7052585
    29.04.2021
    Bester Kommentar

    Hallo....konntest du das Problem der unterschiedlich großen augen lösen? Hab das gleiche Problem....lg

  • Anonym
    PAPAGEI
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2018

    Hängt das ncht auch mit dem komplizierten Programm zusammen. Ich finde diese Strukturen schwierig. Mitteilungen muss man suchen. Désirée

  • Anonym
    Lena92559000
    18.06.2018

    Das gesamte Moderationsteam ist absolut unqualifiziert. Nachrichten werden einfach nicht beantwortet und im Forum wird man ignoriert. Soll das professionell sein?

  • Anonym
    Lena92559000
    18.06.2018

    Bei mir das selbe. Absolut lächerlich

  • Anonym
    Lena92559000
    18.06.2018

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Chirurgen und somit bereit Geld auszugeben. Ihre Aufgabe ist es dem Arzt neue Kunden zu liefern. Somit verstehe ich ihren Einwand nicht.

  • Anonym
    PAPAGEI
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2018

    Hallo, falls ich gemeint sein sollte: ich werde demnächst operiert. Es tränt, brennt und ist leicht entzündet.

  • Anonym
    PAPAGEI
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2018

    Liebe Britta
    Dasselbe ist mir geschehen. Nah 3 Jahren lasse ich nun das hängende Unterlid straffen. In der Schweiz wird diese Straffung von der Krankenkasse bezahlt. Mein Auge tränt und brennt dauernd und ist immer etwas entzündet. Eigenartig ist, dass die Chirurgen dafür kaum Garantie übernehmen, weil daGute Entsheidung. Désirée Dobo

  • Anonym
    Jolin
    17.06.2018

    Weiß garnicht warum es das Forum hier gibt!?
    Echt lächerlich!

  • Anonym
    Kiania
    17.06.2018

    Schrecklich! Mein Beitrag wurde auch bis heute noch nicht veröffentlicht!!!!!!!

  • Anonym
    Anna8831
    12.06.2018

    Also bei mir wurde der Beitrag nicht freigeschaltet und ich wurde an meinen Operateur verwiesen. Ich hatte weder einen Arzt genannt, noch einen Ort wo ich operiert wurde. Außerdem hatte ich dies auch mit Fotos dargestellt. Auf meine Nachfrage noch mal warum nicht, wurde mir leider nicht geantwortet.

  • Anonym
    Ruru
    12.06.2018

    Bei mir hingen die Beiträge auch manchmal fest - aber glaube nicht das dies extra geschieht. Ich habe eine der Moderatorinnen gebeten es zu prüfen und sie hat sich super schnell darum gekümmert und meinen Beitrag freigeschaltet :-)

  • Anonym
    Hart7023872
    11.06.2018

    Liebe Kiania , wenn die negative Bewertung verifiziert ist wird sie publiziert. Zensur findet hier nicht statt, trotzdem haben wir Regeln die eingehalten werden müssen. Sie können uns gerne anschreiben wenn Sie etwas verbessern möchten oder nicht zufrieden sind.

    https://www.estheticon.de/visitor-rules

    Mfg.
    Otto

  • Anonym
    Anna8831
    4.06.2018

    die Moderatoren geben keine negativen Beiträge mehr frei bzw Beiträge wo man einen Hilfe sucht nachdem eine OP schief gelaufen ist. sie verweisen dich immer an deinen Operateur.

  • Anonym
    Lena92559000
    3.06.2018

    Naja ich hab ein Problem nach einer Brustvergrößerung und suche nun einen neuen Arzt. Also wohl eher negativ.

  • Anonym
    Kiania
    1.06.2018

    War dein Beitrag positiv oder eher negativ?

  • Anonym
    Lena92559000
    31.05.2018

    Die Moderatoren die die Beiträge freischalten kann man absolut vergessen. Ich warte seit fast 2 Wochen darauf dass mein Beitrag freigeschaltet wird.

  • Anonym
    Kiania
    30.05.2018

    Ich habe hierzu auch ein Thread eröffnet. Wird jedoch nicht freigegeben? Wieso? Weil die Op schief lief? Lässt man nur positive Beiträge zu? Traurig

  • Anonym
    Kiania
    29.05.2018

    Hallo,
    Haben sich ihre Augen zurück gebildet? Oder besteht noch die ungleiche Augengrösse?

    Ich wäre sehr dankbar über eine kurze Rückmeldung. Das Probleme habe ich auch. Mein linkes Auge ist kleiner und mandelförmig , das rechte Auge eher rund und größer

  • Dr. Chung Suk Yun

    · 1.04.2016

    Hallo BrittaB,

    zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen nur zum Geduld raten. Auf dem Beispielfoto sieht man eine leichte Ptosis der rechten Seite bei ungleich verheilenden Narben. Sollte nach 3 Monaten ab der OP noch eine Asymmetrie vorhanden sein, kann sicherlich Ihre Operateurin / Ihr Operateur den Befund korrigieren z.B. durch Korrektur der Ptosis.

    Schöne Grüße

    Dr. Chung Suk Yun

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 29.03.2016

    Liebe Britta B!

    Tut mir Leid, dass der gewünschte Effekt bislang noch nicht eingetreten ist. Haben Sie schon mit Ihrem Chirurgen darüber gesprochen? Gerne senden Sie mir aktuelle Bilder in hoher Qualität, damit ich Ihnen meine Meinung mitteilen kann. Was sich im Moment sagen lässt, ist, dass das Endergebnis noch nicht feststeht und noch Veränderungen eintreten können. Wie sich diese äußern, kann man im Moment allerdings noch nicht sagen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige