Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

7 Tage Post Oberlidstraffung

Anonym
Mine963966
Stuttgart · Erstellt am 19.10.2020 · letzte Antwort 26.10.2020

Hallo zusammen,

Ich bin heute 7 Tage Post Oberlidstraffung. Die Fäden wurden vor vier Stunden gezogen. Auf dem linken Lid (Auf dem foot rechts) ist innen wie eine kleine Geschwulst, die ich auch schon sah als die Pflaster darüber waren. Es sieht so aus als würde da vergessen Haut wegzunehmen. Der Arzt reagierte auf meine Nachfrage ehrlich gesagt etwas irritiert, Meinte aber dann, dass das wieder weg geht, sobald die Schwellung ganz abgeklungen ist. Ich bin nun aber trotzdem verunsichert und habe große Angst, dass das bleiben könnte.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.10.2020

    ...

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.10.2020

    Hallo Mine , wie sieht es inzwischen bei dir aus ?Bei mir hatte sich Ähnliches nach dem Fäden ziehen gebildet und das Bild ist 10 Tage nach der OP und meine Fäden wurden auch nach 7 Tagen entfernt. Meine Augenärztin hatte mir dann das“Pöckchen“ aufgestochen und danach ging es weg ☺️Auf jeden Fall nicht alleine dran rum stochern ☝?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2020

    Guten Morgen Mine!
    Die Verunsicherung nach einer OP ist ganz normal. Warte am besten ein wenig ab, ob die Schwellung nach ein paar Tagen langsam zurück geht. Nach nur einer Woche ist ein klares Endergebnis noch nicht zu sehen. Falls du dennoch Zweifel hast, wirst Du bei deinem behandeldem Arzt sicher gut beraten.
    Alles Liebe und eine rasche Genesung
    lg Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige