Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung sehr misslungen

Lia970034
Lia970034
10.11.2020 · letzte Antwort: 16.11.2020

Kann mir einer bitte erklären, warum die Haut nach einer Oberlidstraffung so aussieht? Siehe Foto. Das sieht ja schrecklicher aus wie zuvor. Hat das was mit Spannungsverhältnissen zu tun, was ich mal gelesen habe?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
16.11.2020
Beste Antwort
Ästhetische und funktionelle Lidchirurgie nehme ich seit 1985 vor.

Anhand des Bildes ist zu vermuten, dass zu wenig Haut resiziert wurde und die Wundränder verschoben zusammengenäht wurden. Dies ist jedoch erst nach klinischer Untersuchung zu bestätigen.

Stellen Sie sich bitte bei einem versierten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (wm/d) vor, Lia!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten