Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zum welchem Spezialisten bei Oberlidkorrektur?

Anonym
julia26
Dortmund · Erstellt am 26.11.2019 · letzte Antwort 18.10.2020

Hallo wo soll mann besser die oberlieder straffen lassen in einer Augenklinik mit Bereich der Lidchirurgie? Oder doch besser beim plastischen Chirurgen?

Bitte um Erfahrungen und Meinungen!

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2020

    ?

  • Anonym
    Vesnq
    18.10.2020

    Dann ist sie eine gute Augenärztin. Auch ich hätte auf meine Augenärztin hören sollen. Sie hat eine Oberlidstraffung abgelehnt. Dann bin ich über Werbung einer Privatklinik auf ein Angebot gestoßen. Hier hat der Plastische Chirurg und Klinikinhaber aus wirtschaftlichen Gründen operiert und das "Angebot" einfach durchgeführt obwohl kein Hautüberschuss da war.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2019

    Verstehe ? Dann brauche ich dir meine Ärztin gar nicht erst empfehlen, denn ich weiß von einigen, die bei ihr waren, dass sie unter 50 solche OP‘s häufig ablehnt und je nach dem, woher du kommst, wäre der Weg dann zu lang um nur eine Ablehnung zu erhalten ?

  • Anonym
    julia26
    28.11.2019

    Sieht wirklich toll aus!!
    Schöne Augen haben Sie.
    Ich bin 32 Jahre alt und bei mir ist es schon sehr ausgeprägt, sind Veranlagungen meine Mutter hatte das Problem auch sehr früh, jetzt mit 51 ist es bei ihr extrem.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2019
    Bester Kommentar

    So schaut es bei mir nach 7,5 Monaten aus und es ist alles problemlos und schnell verheilt und es ist noch genügend Haut übrig geblieben , so dass es immer noch natürlich aussieht und jeder Ausdruck erhalten geblieben ist ;-)) Darf ich mal fragen, wie alt du bist ?

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 27.11.2019

    Wir machen eine solche Operation jede Woche. Unsere Patienten sind sehr zufrieden …
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.11.2019

    Hallo julia, du kannst dir hier im Forum ja mal meinen Erfahrungsbericht anschauen und ich war in einem Augenzentrum bei einer sehr erfahrenen Augenärztin , die sehr oft OP‘s durchführt und bin froh, meine Oberlidstraffung bei ihr gemacht zu haben ?‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    27.11.2019

    Naja es gibt von allen gute und schlechte plastische/ästhetische chirurgen/in, Augenärzte/Kliniken usw.deshalb ist es gut das du dich informierst was du auch ordentlich machen solltest und mann muss dazu sagen das die iberlidstraffung "normalerweise" einer von den leichtesten OPs ist und "meistens" auch gut wird da diese OP auch sehr sehr oft gewollt und gemacht wird destotrotz darfst du natürlich trotzdem nicht an einem pfuscher geraten aber wenn du einen guten Arzt hast mache dir keine Sorgen wegen der OP oder dem Ergebnis das wird dann super viel erfolg

  • Dr. med. Michaela Montanari

    · 26.11.2019

    Lieb Julia,
    bei einen plastischen Chirurg sind Sie in jeden Fall gut aufgehoben. Achten Sie darauf , das der Arzt die Operation regelmäßig durchführt. Wir bieten die Oberlidstraffung auch an und operieren in der Regel an zwei Tagen in der Woche. Gerne können Sie einen Beratungstermin in unserer Praxis vereinbaren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 26.11.2019

    Vergangene Woche habe ich einen älteren Herrn nachoperiert, der sich in in einer Augenklinik in Hessen Anfang des Jahres einer beidseitige Oberlidplastik unterzog. Ein Ergebnis konnten weder der Patient noch ich erkennen.

    Meine Empfehlung, Julia: Konsultieren Sie einen erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/g) oder einen FA für Augenheilkunde (w/m/g), der vornehmlich Lidchirurgie vornimmt.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige