Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Postraffung, Oberschenkelstraffung und Poaufbau mit Eigenfett?

Anonym
beautydoll
· Erstellt am 7.08.2017 · letzte Antwort 23.08.2017

Guten Tag, Wie auf den angehängten Fotos zu sehen habe ich eine sehr störende Speckfalte unter dem Po, auch den Umfang der Oberschenkel würde ich bei Gelegenheit verringern lassen. Was macht hier am meisten Sinn? Postraffung, Oberschenkelstraffung, Poaufbau mit Eigenfett? Mein Bindegewebe ist sehr schwach (hatte bereits eine Fettabsaugung).

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe! AAL

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Queentina
    23.08.2017
    Bester Kommentar

    häääh? Ich erkenne deine Probleme echt nicht. . . sorry
    Sieht alles straff genug aus uvm. ??‍♀️
    Sieh dir hier doch mal erschlaffte Oberschenkel an am besten unter Bodylift.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige