Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlankere Oberschenkel bei Orangenhaut

Anonym
Sheryl
München · Erstellt am 13.07.2018 · letzte Antwort 6.02.2019

Guten Tag

Ich habe mich über Cellfina informieren lassen und laut Beratung kann man es bei mir nicht anwenden, da ich gemäss Aussage keine Cellulite habe. Bei der Analyse ist unebene Haut, so genannte Orangenhaut herausgekommen. Da mich dies aber sehr stört, frage ich an, was kann ich dagegen tun? Dann habe ich noch faltige Knie, die mich auch sehr stören und ich hätte auch gerne schlankere Oberschenken. Was kann ich tun, Oberschenkel straffen und Fettabsaugen?

Ich freue mich auf Vorschläge.

Vielen Dank schon im Voraus.

Herzliche Grüsse Sheryl

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Hanni591755
    6.02.2019

    pn

  • Dr. med. Roger Gmür

    · 17.07.2018

    Gerne ! Ich denke, es führt kein Weg an einer weiteren Beratung in einer Facharzt-Praxis vorbei, wo der Blick etwas weiter geht als nur bis Cellfina® und man Ihnen die möglichen Optionen bei der vorhandenen Gewebequalität aufzeigen kann.
    Mit freundlichen Grüßen, R. Gmür

  • Anonym
    Sheryl
    17.07.2018

    Ich sehe die Fotos auch nicht.

  • Anonym
    Sajka
    16.07.2018

    Vielleicht leidest du unter Lipödem kann leider keine Bilder sehen aber wenn so ist musst du spezielle Fettabsaugung durchführen die sehr teuer ist .

  • Anonym
    Sajka
    16.07.2018

    warum kann ich keine Fotos sehen ?

  • Anonym
    Sheryl
    15.07.2018

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich glaube ich bin ein schwieriger Fall und weiss auch nicht genau was mir helfen würde. Ich bin im Oberkörper & Taille sehr schlank, daher hätte ich gerne schlankere Oberschenkel und straffer auch. Ich bin bei 162cm 49 kg schwer. Ich versuche es auch mit viel Sport, wobei das meinem Hautbild auch nicht so viel hilft.

  • Dr. med. Roger Gmür

    · 15.07.2018
    Bester Kommentar

    Liebe Sheryl
    um Ihren Fall besser beurteilen zu können, wäre es interessant zu wissen, ob und welche Vorverhandlungen bereits erfolgt sind. Auf den ersten Blick erscheinen Ihre Oberschenkel auf den Fotos nicht als übermässig kräftig, m.E. liegt das Hauptproblem in der gestörten, seitlichen Kontur auf Höhe der Hüfte / Gesäss, wo sich auf der linken Seite betont eine Vertiefung zeigt, welche man auffüllen könnte, um dort eine harmonische Kontur zu schaffen.
    An der Hautqualität als solches würde aber so ein "gluteal contouring" nichts ändern und auch die Knie müssten separat davon angeschaut werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. R. Gmür

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige