Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugen an Stirnwulst und Auffüllen der Stirn

Anonym
ANONYMN
Mainz · Erstellt am 24.01.2018 · letzte Antwort 25.01.2018

Guten Tag, Ich leide seit Jahren an meiner kleinen "Neandertalerstirn". Ich habe eine Stirnwulst und der Rest meiner Stirn ist eher fliehend. Mir ist aufgefallen, dass ich an meiner Stirnwulst ziehmlich viel Fett habe, obwohl mein Körpergewicht normal ist. Deswegen wollte ich fragen, ob es denn möglich ist dort fett abzusaugen und vllt den oberen Teil der Stirn mit Fillern etwas aufzufüllen. Danke für die Mühe

Liebe Grüsse Nathalie

6 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

    25.01.2018

    Das kommt auf den Befund an. Normalerweise kann man eine Vorwölbung nicht mit Fillern behandeln, sondern nur durch Abtragen der Vorwölbung. Ohne Befund werden Sie hier keine vernünftige Anwort bekommen. Am besten wäre natürlich ein Arztbesuch.

  • Anonym
    ANONYMN
    24.01.2018

    Das ist eine gute Idee leider sieht ein Pony an mir nicht gut aus.. ?

  • Anonym
    ANONYMN
    24.01.2018

    Möglich *

  • Anonym
    ANONYMN
    24.01.2018
    Bester Kommentar

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ist es denn eigentlich generell die Stirn mit iwelchen Fillern aufzufüllen? Also ohne OP

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    24.01.2018

    Ich würde ein langes Pony tragen.

  • Dr. med. Hans Bucher

    24.01.2018

    In der Regel ist dies knöchern bedingt (zumindest war das bei den Neandertalern so). Das kann man natürlich nur nach Kenntnis des Befundes sagen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.