Penisverdickung - Wie viel Milliliter Eigenfett sind nötig?

Penisverdickung - Wie viel Milliliter Eigenfett sind nötig?

Burak  |  Visitor  |  Hamburg (mit Stadtbezirken)
  • 1 Antworten
Hallo,

nach einem Beratungsgespräch und nach einer Internet Recherche stelle ich mir die Frage wie viel Milliliter Eigenfett eigentlich nötig sind.

Im Internet stehen Angaben wie "max. 30ml", "40-60ml", "ca. 80ml". Hin und wieder sogar 100ml oder mehr. Ein Arzt aus einer bekannten norddeutschen Klinik sagte sogar 200ml.

Nun frage ich mich wie viel wirklich nötig sind und ob 30ml zu wenig sind und 200ml zu viel.

Gruß
MUDr. Patrik Paulis  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Prag Bratislava
  • 148 Antworten
  • 36 Gefällt mir
Hallo Burak,
bei der Penisverdickung mit Eigenfett hängt die Menge des Implantierten Fettes prinzipiell vom Bedarf ab. Ein Optimum liegt bei ca. 30-50ml.
Sollten Sie an einer Beratung interessiert sein, senden Sie mir gerne eine Email an anfrage@abclinic.com oder eine Anfrage hier über die Platform.
Gruß
Dr. Patrik Paulis
Leitender Arzt der ABClinic Art & Beauty
Prag
https://abclinic.com/
Telefon: +  420 ... Nr. anzeigen 420 703 142 073  Telefonnummer / +  420 ... Nr. anzeigen 420 226 220 103  Telefonnummer
code5  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 7 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Ich hatte schon um die 100 ml bekommen, was aber letztendlich nichts bringt, wenn du alles wieder verlierst. Die Technik Ist kocht besonders nachhaltig, aber teuer.

Weitere Bewertungen

Penisverdickung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe