Penisvergrößerung: Hyaluronsäure selber spritzen?

Penisvergrößerung: Hyaluronsäure selber spritzen?

Canon  |  Visitor  |  Bayern
  • 12 Antworten
  • 4 Gefällt mir
Hallo!

Es gibt auf zahlreichen Seiten ja sogenannten Hyluronpens oder Spritzen zum Auffüllen für die Lippen, die man selbst benutzen kann. (Heilpraktikerinnen bieten das auch an).

Meine Frage nun: Könnte man Hyaluron auch einfach selbst mittels eines Pens oder Kanüle statt in die Lippen in den Penis spritzen, um ihn etwas voluminöser zu bekommen?

Mfg
carlo  |  Visitor  |  St. Gallen
  • 105 Antworten
  • 43 Gefällt mir
Das wäre ganz dumm.
Nie sollte selber gespritzt werden. Dabei kann die Gewebe absterben ( Nekrose ) &
viele andere Nebenwirkumgen können entstehen.

C.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Penisverdickung

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Nach langer Suche bin ich durch Freunde auf diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufmerksam geworden. Die Beratung war ehrlich und sachlich. Die Operation lief sehr gut. Die Ergebnisse sind anhaltend und exzelle... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Keller 01.08.2019
Zufrieden

Für mich war es immer schwer offen über mein kleines Geschlechtsteil zu sprechen. Alle Tricks mit Rasur, Jelq oder Wunderpillen haben nicht funktioniert. Sehr unzufrieden mit allen Versuchen habe ich mich dann zur Operat... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe