Suche nach drastischer Penisvergrößerung

Suche nach drastischer Penisvergrößerung

john  |  Visitor  |  Saarland
  • 2 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Gibt es neben den typischen Eingriffen wie Eigenfettspritzung oder hyaluronsäure auch noch andere effektivere und vorallem permanentere möglichkeiten um den Penis zu verdickern? Diese ganzen spritzerein mit Fett oder Fillern halte ich nicht für gerade vielversprechend, da es sich sehr schnell abbaut und oftmals nicht für ein ästhetisches Ergebnis sorgt. Die einzige Art von Filler die mir noch so halbwegs effektiv vorkommt wäre PMMA.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Penisverdickung

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Nach langer Suche bin ich durch Freunde auf diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufmerksam geworden. Die Beratung war ehrlich und sachlich. Die Operation lief sehr gut. Die Ergebnisse sind anhaltend und exzelle... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Keller 01.08.2019
Zufrieden

Für mich war es immer schwer offen über mein kleines Geschlechtsteil zu sprechen. Alle Tricks mit Rasur, Jelq oder Wunderpillen haben nicht funktioniert. Sehr unzufrieden mit allen Versuchen habe ich mich dann zur Operat... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe