Wieviel Fett bleibt nach Penisverdickung? Rötung nach Erektion normal?

Wieviel Fett bleibt nach Penisverdickung? Rötung nach Erektion normal?

12345678  |  Visitor  |  Hamburg (mit Stadtbezirken)
  • 1 Antworten
Hallo, ich habe letzte Woche eine Penisverdickung durchführen lassen und bin mir nun nicht sicher ob ich mir nun Gedanken machen muss:
Zuerst mal ist der Penis jetzt eigentlich zu Dick, es sieht schon fast so aus als ob er Mumps hätte.
Heute Nacht hatte ich eine Errektion und nun färbt er sich rötlich und fühlt sich komisch an, ist das normal?

Wieviel Fett bleibt im Regelfall wie lange da und wie kann ich es schaffen das es früher wieder abgebaut wird?

In der Klinik werde ich jetzt keinen mehr erreicht bekommen und es sind fast 700km fahrt.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann.
Ich habe bisschen Angst das das so bleibt, hoffe mich kann hier jemand beruhigen...
Burak  |  Visitor  |  Hamburg (mit Stadtbezirken)
  • 1 Antworten
Hallo,

ich bin zwar kein Arzt aber hab demnächst auch eine Penisverdickung geplant und mich von unterschiedlichen Ärzten beraten lassen. Die Aussage der Ärzte waren: 50-70% des eingebrachten Eigenfettes wächst an.

Da deine Frage 6 Tage alt ist, denke ich mal, dass du schon deinen Arzt erreicht hast und alles gut ist.

Dürfte ich wissen wie viel Milliliter Eigenfett eingebracht wurde?

Vg
12345678  |  Visitor  |  Hamburg (mit Stadtbezirken)
  • 1 Antworten
Ja den Arzt hatte ich erreicht, und meine Verfärbung war tatsächlich ungewöhnlich stark. Ich hab alles etwas "mehr" bewegt und auf anraten Heparin-Salbe aufgetragen und das ist zum Glück zurückgegangen. Jetzt sieht es schlaff echt gut aus (das war auch mein wunsch), bis auf das man leider einen Farbunterschied zum Ansatz sieht. Errigiert ist er mir aktuell tatsächlich zu Dick, aber ich hoffe einfach mal das nur 50% nachbleiben, dann würde das passen.
Etwa 1-1,5cm Dicke kamen dazu zum ursprünglichen (errigiert vorher 4,5cm durchmesser, jetzt fast 6)

Weitere Bewertungen

Penisverdickung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe