Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung von Marionettenfalten mit Phenol-Peeling mit 60 Jahren

sommer_2016289329
sommer_2016289329
2.11.2016 · letzte Antwort: 14.03.2017

Ich bin über 60 Jahre und habe sehr stark Marionettenfalten um den Mund und am Kinn große Poren und viele kleine Falten. Meine Haut im Gesicht wirkt alt. Mein Hautarzt hat mir ein Phenol-Peeling empfohlen, das ich aber bei einem Spezialist machen lassen soll. Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlungsmethode oder gibt es noch eine andere Alternative?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Pract. med. Roland Weisser
Noch keine Bewertungen
flag Zurich . 23.02.2017
Beste Antwort
Liebe Sommer 2016
ein Phenolpeeling sollte tatsächlich nur von damit erfahrenen Ärzten durchgeführt werden. Insofern ist der Rat Ihres Hautarztes richtig.
In der Mundregion verwende ich mit sehr gutem Erfolg ein öliges Phenolpeel. Idealerweise kombiniere ich es mit einem schwächeren Peel des ganzen Gesichtes um keine zu starken Kontraste entstehen zu lassen.
Eine gute Alternative zum Phenolpeel ist der Plexr- ein Plasmagerät das in vielen Fällen vergleichbare Resultate erzielt.

Herzlichen Gruss aus Zürich

Roland Weisser
Facharzt FMH für Dermatologie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Peeling
2 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2018
Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2016
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.04.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022
Dehnungsstreifen
4 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2017
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.04.2022
Resurfacing
2 Antworten, letzte Antwort: 4.03.2013
Peeling
3 Antworten, letzte Antwort: 31.12.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten