Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbengewebe und Unebenheiten am Kinn

Anonym
talua
Düsseldorf · Erstellt am 30.10.2018

Hallo, ich habe Probleme mit dem Aussehen meines Kinns. Ich hatte vor etwa 10 Jahren eine Kieferop, dabei wurde der Unterkiefer nach vorne verlagert und der Oberkiefer zurück, da ich sowohl ein fliehendes Kinn hatte, als auch einen offenen Biss. Zudem wurde das Kinn in der gleichen Op korrigiert. Danach hatte ich am Kind deutliche Unebenheiten. Damals war ich dann noch mal in einer Klinik für Ästhetische Chirurgie, die mir sagten, ich hätte Narbengewebe am Kinn. In einer Op wurde dann versucht dieses zu lösen (Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wie das alles gemacht wurde..). Danach war es auch etwas besser. Mittlerweile finde ich mein Kinn aber nur noch hässlich. Es hat eine komische Form und es sind immer noch sehr deutliche Unebenheiten zu erkennen sowie eine Anpannung sobald ich lächel/lache. Insbesonders auf der rechten Seite bilden sich komische Falten. Ich habe auch den Eindruck, dass das Kinn zu prägnant ist und mein Gesicht verlängert. Zudem ist auch mein offener Biss wieder etwas zurückgekommen, weil ich teilweise noch verkehrt schlucke, also dabei die Zunge gegen die Zänge drücke. Trotz Logopädie, passiert dies in manch unbewussten Situationen weiterhin. Gibt es Möglichkeiten, die Auffälligkeiten am Kinn zu korrigieren.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige