Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schiefes Kinn und Kiefer asymmetrisch

Anonym
herr
· Erstellt am 10.12.2020 · letzte Antwort 11.12.2020

Hallo leute! ich wollte mal fragen was ich machen muss und wie der eingriff sein muss ob es Op notwendig ist oder auch ohne habe einen Schiefen kiefer ich bin 18 jahre und habe eine zahnspange bekommen mein kinn und kiefer und mund ist nicht symmetrisch sondern ist bisschen assymetrisch wird der Zahnspange helfen und was kann ich noch machen muss ein Dsygnatie op notwendig oder gibt es ein Alternative Danke voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.12.2020
    Bester Kommentar

    Hallo und guten Morgen Herr!
    Klick doch einmal in diesen LInk https://www.estheticon.de/verfahren/plastische-kinnoperationen.
    Hier findest Du alle Informationen über eine Kinnkorrektur und Spezialisten in Deiner Nähe die Dich hingehend beraten können.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige