Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Interesse daran Hüfte zu vergrößern / Hip Dips weg

Anonym
achtneun10
Kiel · Erstellt am 12.02.2020 · letzte Antwort 23.06.2020

Hallo, ich bin l habe seit meiner Jugend Hip Dips bzw. keine keine breite Hüfte. Ich habe sowohl mit Essen als auch Sport versucht in diesem Bereich Fett anzulagern oder Muskeln aufzubauen, aber es ändert sich nichts. Ich bin sehr unglücklich damit und hätte gerne eine Sanduhr Figur und eine breitere Hüfte.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten anhand von Implantaten etc. die Hüfte zu vergrößern?

Lg

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cutieeeee
    23.06.2020

    Wie viel hat die op gekostet?

  • Anonym
    Anonym123880460
    3.05.2020

    Was hast du denn machen lassen? BBL oder Los deline? :)

  • LIPOCLINIC

    · 13.02.2020
    Bester Kommentar

    Liebe achtneun10
    Hip Dips kann man mit Fett auffüllen. Auf meinem INSTA Account dr.linde oder auch im FB unter Nikolaus Linde finden Sie Bilder dazu.
    Das Ergebnis ist langanhaltend. Gerne berate ich Sie.
    Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.lipoclinic.ch

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    12.02.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    12.02.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige