Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Po-Vergrößerung mit Implantaten in der Schweiz

Anonym
anonymous454615
· Erstellt am 7.02.2017 · letzte Antwort 6.04.2018

Hallo ich interessiere mich für eine Po Vergrösserung mit Implantate. Kann mit jemand sagen wi viel es ca kosten und welche Ärzte es in der schweiz machen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Carina683506
    6.04.2018

    Hallo, welche Klinik war das bitte? Danke!

  • Anonym
    lea_justice392193
    1.03.2017

    Bei welcher Klinik warst du denn? :)

  • Anonym
    Lily450814
    1.03.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Lillymarie

    Ich hatte vor kurzer Zeit meine Operation. Ich habe mich für eine Po Vergrößerung mit Implantat entschieden da mir der Prozess mit Eigenfett viel zu lange dauert.
    Bei Eigenfett hast du deinen Po ca. 3Monate. Wenige Ärzte erwähnen das man über 70% in wenigen Monate an fett verliert und Mann somit wieder einen flachen Po hat. Du musst die Prozedur mehrmals durchführen.
    Und naja zum Thema Implantate auswechseln.

    Meine Tante hat jetzt ihre Implante 26 Jahre. Und ihr Po ist immer noch wunderschön.
    Du bekommst eine lebenslange Garantie bei Gesäß Implante und wenn du sie nach 20 Jahre wechseln solltest ist es ja auch noch in Ordnung. Und dir fallen bei einem Austausch oder wenn sie verrutschen sollten keine weiteren Kosten mehr an. Das bietet nicht jede Klinik an.

    Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
    Der Doc. ist ein wunderbarer Mensch er erläutert welche Methode die beste Variante für dich ist damit das Endergebnis toll aussieht.
    Mir sagte er, wenn ich an den Seiten (schwimmreifen *lach*) die mit absaugen lasse 1 l pro Seite sieht es noch viel schöner aus.
    Natürlich habe ich gegrübelt. Er nannte mir den gesamt preis mit liposuction naja dann war es für mich vorbei. Ich habe mich entschieden nur den Po zu machen. Letztendlich fragte er mich ob es am Geld liegt was ich mit "JA"beantwortet habe. Und er führte mir die liposuction kostenfrei durch.

    Ich wollte meine Nase kleiner machen lassen. Er sagte mir das ich eine wunderschöne Nase habe und er diese Operation bei mir nicht durchführen wird. Ich muss dann mir eine andere Klinik aufsuchen


    Lg.

  • Dr. med. Deniel Kish

    · 16.02.2017

    Sehr geehrte Lillymarie
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir machen keine Po Vergrösserung mit Implantate. Sondern wir machen Po Vergrösserung mit Eigenfett. Diese hält länger, da die Implantate nach Jahren ausgewechselt werden müssen, und auch verrutschen können. Die Voraussetzung für eine Po Vergrösserung mit Eigenfett ist, dass Sie genug Fett haben. Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben. Freundliche Grüsse Dr.Kish Aesthetic Center

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige