Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Po-Vergrößerung mit Implanten oder Fettaufspritzung?

Anonym
NRW91MH
Düsseldorf · Erstellt am 9.10.2017 · letzte Antwort 28.10.2019

Hallo liebe Community, ich bin die Katharina 91 Baujahr und möchte mindestens ein Hintern wie Kim Kardeshian, eher noch größer ;)

Was ist dazu besser Implante oder Fettaufspritzung?

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    hfha
    28.10.2019
    Bester Kommentar

    Ich finden den po von Kim grauenhaft ekelhaft ich trainiere meinen po mit Gewichte seit einem Jahr bin sehr zufrieden meine Teile wird immer schmaler der po größer

  • Anonym
    hfha
    28.10.2019

    Fake wahrscheinlich keine hobbys Kopf schüttel

  • Anonym
    ines814556
    28.10.2019

    ich lese mal mit, möchte zwar keinen Po wie die hübsche Kim aber dennoch wünsche ich mir einen straffen vollen und runden Po. Ich bin einige Jährchen älter Bj 85. Mein Po war noch nie so richtig sexy das will ich ändern ;-) Wie groß und schwer bist du?

  • Anonym
    Bux
    9.11.2018

    Kommt auf deinen Po an ;-) Wie sieht der denn jetzt aus? Ich hatte eigenfett 500 ml pro Seite aber sehe damit nicht wie Kim Kardeshian aus. Für mich ist er trotzdem der schönste Po geworden, perfekt hals ;-) Für sonen Po brauchst bestimmt Implantate, besteG

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.10.2017

    Ich teile die Ausführungen des Kollegen Dr. Allert vollumfänglich.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    11.10.2017

    Susanne mal wieder der Maßstab dafür was man darf und was nicht.....

  • Anonym
    Bella_Rinna
    11.10.2017

    Hmmm. Fake hin oder her.. aber falls echte Leute die Frage hier googlen:
    Es kommt auf die Ausgangslage an. Wenn du eh schlank bist und kaum Fett hast, nimm Implantate. Ansonsten Brazilian Butt Lift. Hätte ich das nötige Fett, würd ichs auch tun :-P, allerdings nicht in Deutschland! ;)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.10.2017

    Ich würde mal eher behaupten, dass deine Fragen hier ein Fake sind und ich weiß ehrlich gesagt nicht , was du damit bezwecken willst, Mr.X ‼️Dies ist ein Forum, wo Menschen überwiegend wirkliche Probleme haben und da haben deine blöden Fragen echt nichts verloren ?Mich wundert es , dass deine Fragen überhaupt hier durchkommen ??‍♀️⁉️

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

    Hallo , wolltest du nicht auch eine BV , obwohl du schon von Natur aus 75 G hast ?❓Da hast du aber einiges vor, wenn ich das jetzt hier lese ?‼️

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 10.10.2017

    Guten Tag,

    Beide Methoden können zum Einsatz kommen. Gerne können sie uns einmal Ihre Fotos schicken. Schicken Sie diese an info@praxis-berger.com

    Beste Grüße,

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    NRW91MH
    10.10.2017

    Das es medizinisch nicht notwendig ist ist mir bewusst, trotzdem möchte diese Op

  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 10.10.2017

    Hallo,
    bei Wünschen wie "ein Hintern wie" oder "eine Nase wie" werden seriöse Plastische Chirurgen schon hellhörig. Derartige Eingriffe sind Eingriffe ohne Not an einem gesunden Körper und sollten kritisch geprüft werden. Wenn nach Kenntnis des Befundes und der Wünsche ein Behandlungskonzept auch unter Berücksichtigung der Risiken erstellt wird, dann sind Sie auf dem richtigen Weg. Wenn Sie also beispielsweise einen Po mit wenig Projektion haben und nun einen nach Muster einer Frau haben wollen, die nur davon lebt, unnatürliche Proportionen zu haben, wird relativ viel Chirurgie notwendig sein. Dann sollten Risiken, Nutzen und Kosten sehr genau abgewogen werden. Dazu lassen Sie sich einmal beraten, um Ihnen nach Kenntnis des Befundes mehr sagen zu können.
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige