Fragen bezüglich PRP-Behandlung in NRW oder Istanbul

Fragen bezüglich PRP-Behandlung in NRW oder Istanbul

Anonym  |  Visitor  |  Istanbul
Ich - 22 Jahre, maennlich, wohnhaft in NRW - habe Interesse an der PRP-Behandlung sowohl als Lifting fürs Gesicht und zur Vorbeugung gegen Haarausfall. Zwar habe ich keinen akuten Haarausfall aber vielleicht wirkt meine Stirn etwas grösser als zuvor mit 16 Jahren durch minimalen Ausfall und Verdünnung im vorderen Bereich. Sichtabere Gesichtsfalten habe ich nicht wirklich, meine Intention ist also lediglich eine Aufrechterhaltung oder im Idealfall natürliche Verjüngung durch diese OP.

Nun habe ich verschiedene Kliniken in Istanbul und NRW angefragt, welche mir verschiedene Preise genannt haben und meine Frage waere ob es wirklich so eine grosse Rolle spielt bei wem man sich unter die Nadel legt da es sich ja "bloss" um eine einfache Injektion handelt. Macht es wirklich einen Unterschied ob ich für die PRP Behandlung 100 EUR oder 200 EUR bezahle? Spielt die Erfahrung und das nötige Facchwissen eine grosse Rolle bei dieser OP wie etwa bei einer vergleichsweise komplizierten NasenOP? Ist es sinnvoll solch eine OP vornehmen zu lassen als Vorbeugung gegen das Erschlaffen der Haut?

Weitere Bewertungen

PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting) - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe