Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Radiesse und Hyaluron kombinieren Komplikation

Ladydus
Ladydus
8.01.2021 · letzte Antwort: 11.01.2021

Guten Tag,

da ich in den letzten Jahren viel abgenommen habe und mein Gesicht an Volumen verloren hat (ich bin 34 J.), habe im März einen Termin zur Beautification. Meine Heilpraktikern hat mir hier die Behandlung einer Kombination von Radiesse und Hyaluron vorgeschlagen (beides gleichzeitig).

Jetzt war ich gestern bei einem Arzt für eine Zweitmeinung. Dieser meinte, dass gerade die Kombination von Radiesse und Hyaluron oft zu Komplikation führen kann. Daher rät er mir von so einer Behandlung ab und empfiehlt nur Hyaluron spritzen zu lassen. Radiesse, sei seiner Meinung nach zu risikoreich da man es nicht wieder Auflösen kann.

Ist an der Aussage des Arztes was dran? Ich konnte zur Wechselwirkung von Radiesse und Hyaluron nicht wirklich was Aussagekräftiges im Internet finden.

Für Ihre Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Sie können die Filler Radiesse und Hyaluronsäure ohne Probleme kombinieren. Man muss nur die Spritztechnik befolgen. Grüße Dr Zoppelt
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2023
Lippenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2014
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2014
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2016
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2014
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2018
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2019
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten