Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Ärzte/ Radiesse auflösen

lianek854553
lianek854553
10.12.2019 · letzte Antwort: 11.12.2019

Betr.: Radiesse auflösen

Hallo, leider wurde mein Kinn so stark aufgefüllt, dass es derzeit so ausschaut als hätte ich eine Progenie. In den USA wird nun seit kurzem erfolgreich ‚Sodium Thiosulfate‘ verwendet um Radiesse-Depots aufzulösen. Ich möchte hiervon Gebrauch machen. Gibt es versierte Ärzte in Deutschland die hiermit vertraut sind ?

https://www.businesswire.com/news/home/20180216005381/en/Merz-North-America-Highlight-Treatments-American-Academy

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 11.12.2019
Beste Antwort
Liebe Liane K, ich kenne das Thema Sodium Thiosulfat, es gab eine Pilotstudie dazu - es ist absolut kein Standard. Wir haben auch versucht Radiesse aufzulösen - 70 Prozent ist eine Hyaluronsäure ähnliche Substanz und nur 30 Prozent das Hydroxilappatit, deswegen funktioniert Hylase dabei gut - gerade wenn es um den Volumenreduktion geht.
Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2019
Haartransplantation
4 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2021
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2014
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2014
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten