Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesichtsasymetrie: Augen, Nase, Mund bei CMD und 2 Korrekturen

Anonym
berlin787
Berlin · Erstellt am 1.12.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, Anhand der Bilder kann man deutlich erkennen wie die Asymetrie in meinen Gesicht immer mehr zu bemerken ist. Nach vielen Schmerzen der rechten Gesichts Hälfte wurde bei mir festgestellt das ich CMD habe, plus Oberkiefer -Asymetrie. Seit 1 Jahr trage ich Brackets, seit dann hat sich die Asynetrie verschlechtert. Bin weiterhin in Kieferothopädischer Behandlung, die sich bei mir verlängern wird. Vor 1,5 Jahren habe ich 1. Schönheits-OP an meiner Nase machen lassen,wegen den Schuefstand meiner Nase, kurz danach die 2. OP, und die Nase ist weiter schief. Hatte Fehlstellung des Atlas, horizontal und vertikal 1 CM wahr schief und wurde verlegt vor 2 Wochen mit AtlasFlex Methode. Die größte Sorge ist die Sehkraft meiner Augen die sich verschlechtert. Es gibt's Zeiten wo ich Sehkraft-verbesserung spühre, und das ist, wenn sich mein Gesicht in die weniger asymetrische Position bewegt, da mein Gesicht sich bewegt und "wandert". Aber, wenn sich mein Gesicht zurückbewegt, dann verschlechtert sich auch meine Sehkraft. Erbitte freundlich um Spezialisten Meinung. Vielen Dank

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige