Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Auffüllen der Tränenfurche

Anonym
Katiblume
· Erstellt am 12.06.2018 · letzte Antwort 22.09.2019

Hallo liebes team! Ich überlege mir die tränenfurche untrrspritzen zu lassen! Reicht hier hyaloron oder ist das in meinem fall zu wenig?welche behandlung schlagen sie vor? Und mit welchen kosten muss ich rechnen? Lg

37 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ema19
    22.09.2019

    Ich zunde immer eine Kerze in der Kirche an für die die mir das aufgelöst haben
    Alle sind nicht eiskalt
    Du musst dir das vorstellen
    Die haben Mega Risiko bei Hylase . Hylase kostet fast nichts . Also mehr oder weniger hat der der es verschuldet kassiert und sie machen drecksarbeit

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2019

    Dankeschön für die Antwort und die Auskunft. Es ist zu weit weg für mich, leider. Lg Johann

  • Anonym
    Ema19
    22.09.2019

    Ich habe dir einen namen gegeben . Allerdings ist diese fr dr in osterreich und die wird vorsichtig spritzen . Allerdings hat sie mein gewebe nicht geschadigt . Ist verlasslich und ehrlich . Serios .

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2019

    Welche drei denn?
    Lg Johann

  • Anonym
    Ema19
    22.09.2019

    Das stimmt
    Haben uberhaupt Kein herz
    Auf der hp prahlen sie
    Dann tust dir die sinnlose 100 Euro besprechnung an und bist 100 euro los
    ( ausser 3 die haben mir geholfen )

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2018

    Bei Frau Arlom in Berlin.

  • Anonym
    Eva612022
    9.09.2018

    Bei wem hast du dir Hylase spritzen lassen? LG

  • Anonym
    Beauty
    4.09.2018

    Vollift ist von Juvederm! Und der Arzt hat auch einen ‚erfahrenen Ruf‘... leider kann dennoch etwas schief gehen!!!!!!

  • Anonym
    Annie369412
    15.06.2018

    Ok, vielen Dank

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    15.06.2018

    Da kann ich nur bestätigen. Niemand will mit jemand etwas zu tun haben wo es nicht gut geworden ist und schon gar nicht der Verursacher.
    Ich mache mir die grössten Vorwürfe, dass ich dort hin gegangen bin. Wo es über die Krankenkassen läuft sind Ärzte vorsicht aber sobald etwas private ist möchte die meisten schnell Geld verdienen und probieren. Leide habe ich es so erlebt. Und solange ich nicht das Gegenteil erfahre werde, /muss ich es nur so weitergeben.lg Johann

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    14.06.2018

    In geübter Hand ist Hylase eine gute Sache. Aber es sollte niedrig dosiert gespritzt werden.
    Ich hatte Volbella in der Tränenrinne. Nicht tief auf den Knochen gespritzt. Es lag dann als Wulst oben auf.
    Meine Behandlerin hat es Stück für Stück aufgelöst und neu aufgebaut. Super!!!!
    Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber das baut sich in dieser Region in den seltensten Fällen ab.
    Der Mist muss dort raus.
    Für die Tränenrinne brauchst Du eine schwach vernetzte Hyaluronsäure mit guten Fließeigenschaften.

  • Anonym
    Biene75
    14.06.2018

    Hallo Katiblume, ich habe mir meine Augenunterlieder bei my esthetic Düsseldorf unterspritzen lassen und bin seither ein anderer Mensch. Das Ergebnis ist perfekt und endlich kann ich ungeschminkt aus dem Haus. Ich sehe frisch und gesund aus. Mittlerweile liegt die Behandlung bei mir mehrere Monate zurück und es sieht immer noch so aus wie zu Anfang. Frau Bihler behandelt immer in 2 Sitzungen, nach der ersten Behandlung war ich schon überglücklich und nach der zweiten war mein Ergebnis perfekt. Sie hatte mich zu aller erst richtig aufgeklärt so dass ich genau wusste wie es behandelt wird. Bei mir wurde Teosyal verwendet und ich bezahlte knapp 500 Euro. Das Geld war es mir absolut wert. Kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.
    Liebe Grüße

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 14.06.2018

    Hallo Annie, Sie sind hier beim Thema Augenringe gelandet. Die Oberlippenfältchen werden mit PRP alleine nicht sichtbar besser nach meiner Erfahrung. Hier ist der PlexR meine erste Wahl, danach Peeling und MicroNeedling je nach Befund.
    Die Methoden sind immer nur so gut wie der Behandler, der sie durchführt. Es gibt gravierende Unterschiede beim PRP und auch beim MicroNeedling.

    LG
    Dr. med. Daniel Bas Orth

    www.bo-institut.de

  • Anonym
    Annie369412
    14.06.2018

    Hallo Herr Dr Orth, ich lese hier gerade von PRP,ist das dieses "Vampir Lifting "? Ich habe mir vor kurzem die Oberlippenfalten damit unterspritzen lassen aber ich sehe leider gar keinen Effekt. Wie oft sollte man es wiederholen? LG

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 13.06.2018

    Hallo Katiblume
    ich schlage Ihnen Hyaluronsäure vor. Suchen Sie einen Arzt Ihres Vertrauens auf denn in einem persönlichen Beratungsgespräch kann dann die füe Sie optimale Lösung gefunden werden.
    Alles Gute
    Dr. Arco
    mehr erfahren:http//:www.arco-aesthetik.at

  • Anonym
    Beauty
    13.06.2018

    Ich denke man kann es nur noch verschlimmbessern! Ich warte jetzt ab und trage eine Brille ? ? Das war definitiv nicht der Sinn der Sache!!!!

  • Anonym
    Beauty
    13.06.2018

    Durch das Material haben sich Schwellungen direkt auf Höhe des Orbitaknochens gebildet, eine Ärztin beschrieb es so...:‘er hat Ihnen Malarbags gespritzt‘. Irgendwie sieht mein Gesicht dadurch unproportional aus!!!

  • Anonym
    Anne1972
    13.06.2018

    Dann hat der Arzt einfach Mist gebaut. Schade, dass er offenbar danach nicht versucht hat, das Ergebnis zu verbessern (oder aber vielleicht auch: gottseidank, manchmal wird es ja verschlimmbessert)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2018

    Es ging um die Feststellung von Anne , Volift wäre kein Markenprodukt nicht um die Indikation.

  • Anonym
    Katiblume
    13.06.2018

    Volift ist zu stark vernetzt deswegen wirkt es lange und zieht viel wasser,daher die schwellung! Dieses produkt ist eher für zb die nasolabial falten! Mann kann bei stark vernetzten produkten wenn sie zuboberflächlich injiziert wurden auch das matereal fühlen! Wurde mir von meiner ärztin erklärt?!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2018

    Volift ist aus der Produktlinie von Juvederm!

  • Anonym
    Katiblume
    13.06.2018

    Leider sind sie so weit weg :(

  • Anonym
    Katiblume
    13.06.2018

    Vielen dank hr.dr.linde! Ich muss gerade lachen! Ich bin ein "guter fall" ich glaube ich versuch es mit hyaloron erstmal! Eigenfett geht immer noch! Ich hoffe sehr dass das ergebnis gut wird! Ich bin "erst" 31! Erst muss ich mich von meiner zahnextraktion erholen! Ich hoffe dazu reichen 4 wochen!? Lg

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 13.06.2018

    Liebe Beauty
    was ist denn Ihrer Ansicht nach schiefgelaufen? Haben Sie Fotos?
    Herzlichst Ihr Dr. N. Linde

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 13.06.2018

    Liebe Katiblume
    ich empfehle Eigenfett. Da gibt es nie Schwellungen oder Verfärbungen und das Ergebnis hält ein Leben lang....Die Kosten betragen CHF 1500. Gute Ergebnisse hängen aber weniger vom Arzt als viel mehr vom "Fall" des Patienten ab. Sie sind ein "guter" Fall, bei dem Sie mit Sicherheit zufrieden sein werden.
    Diese Informationen ersetzen aber niemals die persönliche Beratung. Gerne berate ich Sie kostenlos. Ihr Dr. med. N. Linde, htttp://www.faltenclinic.ch

  • Anonym
    Katiblume
    13.06.2018

    Mei, des tut mir leid! Ich bekomm teosyal tedensity 2 eyes, des is eenig vernetzt und zieht deswegen net so viel wasser! Ergebnis hält dafür nicht so lange! Für die feinen fältchen bekomme ich mesotherapie! Ich hoffe deine augen erholen sich vollständig! Glg

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 13.06.2018

    Guten Tag,

    Wir wuerden Hyaluronsaeure empfehlen.

    Beste Gruesse und einen schoenen Tag,

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    Anne1972
    13.06.2018
    Bester Kommentar

    Das liegt aber am Behandler, nicht an Hyaluron grundsätzlich. Und "Vollift" klingt mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht nach einem jahrzehntelang erprobten Markenprodukt wie z.B. Juvederm oder Restylane. Wenn also Billigprodukt und unbegabter Arzt zusammenkommen, dann bitte nicht über die Behandlung an sich meckern!! Da gibt es nämlich tolle ERgebnisse, siehe z.B. dieses hier von meinem Lieblingsdoc in Düsseldorf (Dr. Günther, kann ich sehr empfehlen!)...

  • Anonym
    Beauty
    13.06.2018

    Mein Ausgangsbefund war eigentlich gut, hatte nur ein paar Knitterfältchen, die ich gerne geglättet haben wollte.
    Mein Behandler hat mich kaum aufgeklärt und mir mal eben unter beide Augen jeweils 1 ml Vollift geknallt. Meine Gesichtsproportion hat sich dadurch geändert und hatte und habe noch Wassereinlagerungen (21 Monate später) Hatte am Anfang immer das Gefühl die Augen schließen zu müssen, da sich darunter alles so ‚voll‘ anfühlte!
    Ich bin definitiv durch mit Hyaluron!!!!

  • Anonym
    Katiblume
    12.06.2018

    Danke für ihre meinung und jetzt bin ich nochmal bissl beruhigter! Ich hoffe och bin zufrieden und das ergebnis hält lange! Ich kann mir so gar net vorstellen wie das ergebnis wird!!

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 12.06.2018

    Redensity 2 ist perfekt und die Tiefe stimmt auch. Eine Ampulle sollte reichen, nach der Injektion 6 Wochen verstreichen lassen zur erneuten Beurteilung.
    Ich habe schon viel schlimmere TR mit Redensity 2 gemacht ;-)

    Viel Erfolg!!

  • Anonym
    Katiblume
    12.06.2018

    Vielen dank auch ihnen! Verwendet wird redensity presense 2 tief bis zum knochen! Wie schätzen sie meinen ausgangsbefund ein? Schlimm oder empfinde ich das selbst nur so?

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 12.06.2018

    Hallo Katiblume,

    Das richtige Hyaluron in die richtige Tiefe wäre anzuraten und völlig ausreichend.
    Als Alternative käme PRP in Betracht.

  • Anonym
    Katiblume
    12.06.2018

    Oje du arme! Wie war dein ausangsbefund? Glg

  • Anonym
    Beauty
    12.06.2018

    ... und, was hinzukommt...
    Wenn es schief läuft, fängt dich keiner auf, sondern du bist auf dich alleine gestellt...
    Mein Arzt hat sogar gesagt ‚es sieht doch toll aus‘ ?

  • Anonym
    Beauty
    12.06.2018

    Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen! Habe diese ‚Prozedur‘ hinter mir und was soll ich sagen... es sieht beschissen aus!!! Schlimmer als vorher!!!
    Hyaluronsäure ist nicht so einfach, wie es hier im Forum oft geschildert wird!!!

  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 12.06.2018

    Hallo,
    der Befund lässt sich gut mit Hyaluronsäure angehen. Wir würden eine etwas stärkere unter den Muskel vor den Knochen geben und je nach Befund mit einer sehr dünnen ggf noch etwas in die Schicht zwischen Haut und Muskulatur geben. Die Kosten hängen von der Menge, dem Produkt und dem behandelnden Kollege ab (wir würden zwischen 400- 600,- berechnen).
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige