Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Marionettenfalten nach Unterspritzung mit Hyaluron

Anonym
KaterNeo
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 28.06.2020 · letzte Antwort 16.06.2022

Nach der Unterspritzung mit Hyaluron Juviderm (im Januar) vom Kinn, Kinnlinie, Mittelgesicht sind meine Marionettenfalten viel schlimmer geworden wie vorher. Vorher war da eine leichte Andeutung, jetzt tiefe Falten und darüber "Hautlappen". Woran könnte das liegen? und wie kann man Abhilfe schaffen? Das Material sollte 1 - 1,5 Jahre halten. Aber wird sich das komplett auflösen?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lily513929
    16.06.2022

    Was meinst du mit Mundwinkel unterstützen? Mit Hyaluron?
    Die Massage werde ich probieren.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    16.06.2022

    Es ist mit der Zeit besser geworden. Ich habe mir die Mundwinkel unterstützen lassen und die Lippen gemacht. Ich glaube das Produkt von damals ist mittlerweile komplett angebaut. Ebenso hilft guasha und regelmäßige Massagen der kinnlinie

  • Anonym
    Lily513929
    15.06.2022
    Bester Kommentar

    Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Wie ist es bei dir mittlerweile? Was hast du gemacht? Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige