Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Spezialisten in NRW für Auflösung der Juvederm unter Augen und 2-Point Eye Lift

Anonym
Makingfaces
Düsseldorf · Erstellt am 2.09.2017 · letzte Antwort 4.09.2017

Guten Tag ! Ich suche einen Spezialisten in NRW der Juvederm unter den Augen wieder auflösen kann (Schwellungen bestehen 9 Monate nach der Unterspritzung immer noch) und dann ein -2-Point Eye Lift nach Dr. Kieren Bong durchführen kann. Vielen Dank !

7 Kommentare

Anzeige
  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 4.09.2017

    Hallo Makingfaces,

    Wenden Sie sich bitte an Teoxane, da das Konzept von Kieren Bong ausschließlich mit Redensity II konzipiert ist.

    Es ist nicht nur die Technik sondern eben auch das hierfür passende Produkt, welches diese Ergebnisse herbeiführt...

    LG

    Dr. Bas Orth vom bo-institut Weinheim

  • Anonym
    Makingfaces
    4.09.2017

    Danke--- ja, ist mir schon mal passiert, weshalb ich ja dann das Prdodukt Juvederm Vollift da rein bekommen habe... nie wieder! Würde auch lieber warten, aber es sind ja nun schon 9 Monate mit nur sehr wenig Besserung:-(

  • Anonym
    Makingfaces
    4.09.2017

    Vielen Dank! Wenden Sie den diese Methode dort auch an? Juvederm möchte ich nie wieder unter meinen Augen haben... dann nur mit einem anderen Produkt!

  • Anonym
    Makingfaces
    4.09.2017

    Danke für den Tipp!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.09.2017

    Ich kann Dir nur abraten, die Hyaluronsäure in der Tränenrinne auflösen zu lassen.
    Das ist der schwierigste Bereich im Gesicht. Da brauchst Du einen absoluten Profi, der sich bestens mit Hylase auskennt und dann besteht die Gefahr, das sich körpereigenes Hyaluron mit abbaut.
    Welches Hyaluron Produkt hast Du in der Tränenrinne?

  • Die Schwellungen müssen nicht nur die hyaluronsäure sein, die aufgelöst werden kann. Bezüglich des Liftes stellen Sie sich bei DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf vor.

  • Anonym
    Beauty
    3.09.2017

    Dr. Sandmann oder Frau Paschenko in der Altstadt-Praxis in Düsseldorf kennen sich gut mit Hylase aus.
    Aber ich würde trotzdem zum Zuwarten raten. Denn du weißt nie, wie deine Haut auf Hylase reagiert, auch bei noch so geringer Einheit!
    Die Haut verzeiht nichts... und bedenke, du hast sie ein Leben lang!! Ich würde abwarten. Es wird bestimmt besser mit den Schwellungen!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige