Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

An die Ärzte: ist Nachkorrektur auch unmittelbar nach Eingriff möglich?

Anonym
petitpavot567365
Mainz · Erstellt am 14.12.2020 · letzte Antwort 19.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Eingriff liegt jetzt eine Woche zurück und die Schwellung ist größtenteils weg. Mir ist aufgefallen, dass der Klitorismantel unschön bzw kaum gestrafft wurde und es sieht einfach nicht gleichmäßig aus (im liegen). Es ist deutlich zu sehen, dass noch zu viel Gewebeüberschuss da ist. Könnte ich das jetzt noch beheben lassen? Ich wollte meinen Operateur morgen mal darauf ansprechen.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    19.12.2020

    abwarten

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    17.12.2020

    genau

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2020

    Warte doch erstmal die Heilung ab und wie es sich enteickelt

  • Dr. med. Hans Bucher

    15.12.2020

    Ich würde die Narbenreifung (6 Monate) abwarten.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    14.12.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Petitpavot!
    Deine Op ist erst eine Woche her und wir würden Dir raten noch ein wenig abzuwarten. Gut, dass Du einen Termin bei Deinem PC hast, er kann Dir mit Deinen Zweifeln und Fragen sicher am besten weiterhelfen.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige