Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aus Innerer und äußerer schamlippe wurde eine . Kann das Schwellung sein?

Anonym
Nani90
Bremen · Erstellt am 9.12.2020 · letzte Antwort 23.01.2021

Hallo, ich hoffe es kann mich jemand etwas beruhigen. Ich hatte eine Verkleinerung der inneren schamlippen. 2 Wochen post op. Heute musste ich 8 std mit dem Zug fahren und hatte schon gemerkt dass mir das weh tut. Starke Spannung drauf. Heute Abend schaute ich sie mir dann an und nun, ist es so geschwollen. Es sieht aus als wäre die innere schamlippe mit der äußern Schamlippen EINS geworden. Ist das Schwellung, oder könnte da was geplatz sein und ist nun zusammen? Unten ist auch eine riesige wulzt. Es sieht so schlimm da unten aus und es tut einfach richtig fest ziepen. Alles ist unangenehm. Ob sitzen, liegen oder stehen. Ist das normal, dass die innere mit der äußeren ausschauen wie eine aufgrund der Schwellung? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!!

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    23.01.2021

    schrieb dir noch PN

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2021

    Hallo Nani
    super wir freuen uns für dich- wie ich vermutete!:)

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

    sieht nicht soo schlimm aus

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

    Hallo Nani90!
    Das ist ja super ? Es freut mich sehr, dass Du so happy bist !
    Danke, dass Du uns hier informierst !!!
    Ganz liebe Grüße
    Uli

  • Anonym
    Nani90
    20.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo an alle :)

    Also es war tatsächlich NUR EINE SCHWELLUNG! Mein Ergebnis ist nun echt perfekt! Sie is so schön geworden! Noch besser als ich es mir vorgestellt hatte! :)
    Top Ergebnis. Und ich hab sogar das Gefühl das es vom Empfinden auch besser ist :)
    Jeayyyy bin so happy

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    19.12.2020

    genau das kann sein

  • Anonym
    Nani90
    12.12.2020

    Hallo. Ich war jetz bei einem Frauenarzt. Die meinte es wäre alles okay, aber was die Optik betrifft kennt sie sich nicht aus. Sie meinte es könnte vom der inneren etwas Zuviel weggeschnitten worden sein.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.12.2020

    Hallo Nani90!
    Du solltest unbedingt einen Arzt konsultieren. Wenn Dein PC soweit entfernt ist solltest Du Dir einen Arzt in der Nähe suchen und Dir das ganze ansehen lassen um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen!
    Alles Liebe Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Nani90
    9.12.2020

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Problem ist, dass mein operateur 8 Stunden weit weg wohnt. Und ich nicht hinfahren kann.

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 9.12.2020

    Hallo Nani,
    bei der geschilderten Problematik ist ein zeitnaher zusätzlicher Nachsorgetermin bei Ihrem Operateur (w/m/d) in jedem Fall angebracht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige