Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beschneidung

Anonym
muslima
Gekröntes Mitglied
Wiesbaden · Erstellt am 28.09.2020 · letzte Antwort 6.04.2024

bin sehr glücklich sunnah beschnitten& fühle mich nicht 2verstümmelt" nur meine Kitzlervorghaut wurde entfernt(vollständig)

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    6.04.2024

    Der Grund war ästhetischer&religiöser Natur und um meinem Mann zu zeigen, dass ich mich ganz ihm hingebe.

  • Anonym
    mikiasa
    14.03.2024

    Was war denn der Grund für deine Entscheidung, und wie sind deine Erfahrungen damit?

  • Anonym
    Zeynep03
    10.03.2024

    Ich bin seit Beginn letzten Jahres auch an der Klitorisvorhaut beschnitten :)

  • Anonym
    mikiasa
    12.11.2023

    Und wie sind deine Erfahrungen damit? Wie groß ist, abgesehen von der Optik, der Unterschied?
    Wäre neugierig was für dich die Vorteile und (falls es welche gibt) Nachteile sind.
    Was war für dich der Grund es zu machen?

    LG

  • Anonym
    Madina
    12.11.2023
    Bester Kommentar

    Ich hatte auch sunnah Beschneidung vor zwei Jahren und mein Kitzler ist jetzt frei.

  • Anonym
    saes993943
    19.04.2022

    Kannst du dich bitte bei mir melden

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2022

    @Mikiasa meine klitoris lieg ganz frei, meine Scheide ist stetig offen.
    früher wars unangenehm jetzt ist es prima

  • Anonym
    mikiasa
    16.12.2021

    Hast du denn jetzt nach der Vorhautkürzung ständig Wäschekontakt, oder liegt deine Perle geschützt zwischen den äußeren Lippen?
    Ständigen Wäschekontakt stelle ich mir zumindest in der Gewöhnungsphase sehr anstrengend bis nervig vor, aber auch das soll sich ja vom Alltagsgefühl her einpendeln.
    Erzähl bitte mal wie es jetzt ist, also eher bequem und angenehm oder doch teilweise störend.
    (Ich finde es wird immer sehr viel über die Optik diskutiert, aber ich finde das Thema Alltagsgefühl und Bequemlichkeit noch wichtiger.)

  • Anonym
    saes993943
    22.10.2021

    Wo hast du es gemacht ?

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    3.10.2020

    Dann berichte mal. Ich finde deine Information hierüber sehr intetessant. Ein Bild wäre auch schön.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2020

    kann gerne berichten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige