Geschlechtsverkehr nach Schamlippenverkleinerung

Geschlechtsverkehr nach Schamlippenverkleinerung

F100  |  Visitor  |  Bayern
  • 11 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hallo,
Ich bin ein bisschen über 5 Wochen Post Op, es verlief soweit alles gut. Schwillt über den Tag hinweg auch immer noch ab und zu an und dann wieder ab. Ich wollte es gestern mal mit dem Geschlechtsverkehr Ausprobieren und hatte dabei ein sehr starkes ziehen sodass ich nicht fortfahren konnte, es fühlte sich an als wäre es viel enger und als würde der hintere Bereich reißen sobald tiefer eingedrungen wurde ? Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen, dass das so bleiben wird. Waren keine sehr starken Schmerzen, aber Es tat schon ein bisschen weh(Ziehen und zwicken)? Ab wann kann ich denn wirklich mit dem Geschlechtsverkehr beginnen ?
Dr. med. Christina Irene Günter  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  München
  • 264 Antworten
  • 133 Gefällt mir
Hallo F100, nach einer Schamlippenverkleinerung ist frühestens nach 6 Wochen Geschlechtsverkehr möglich, ggf auch etwas länger. Die ersten Male wird es sich so anfühlen wie sie es beschreiben deutlich enger und ggf Ziehen und leichte Schmerzen. Nach 6 Wochen sind die Narben aber in aller Regel so stabil, dass bei gebührender Vorsicht, nichts reisst. Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter

Weitere Bewertungen

Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe