Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hilfe meine Naht ist gerissen

Anonym
petitpavot567365
Mainz · Erstellt am 9.12.2020 · letzte Antwort 23.04.2023

Ich habe heute morgen festgestellt, dass die Naht auf der linkem Seite geplatzt ist. Habe jetzt eine große klaffende Wunde. Ich bin total am Ende und soll erst morgen bei meinem Operateur sein. Ich hoffe so sehr, dass er die Wunde wieder vernäht.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Natalita85
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2023

    Hi liebe bei mir sieht das auch so aus aber es blutet nicht mehr ich bin total verzweifelt. Hab die op in der Türkei machen lassen…nie wieder!!
    Das war mir eine Lehre! Ich muss nächste Woche meinem Gynäkologen für eine kontrolle anrufen.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    12.12.2020

    sieht schmerzvoll aus

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    11.12.2020

    GuTe Besserung-oha

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.12.2020
    Bester Kommentar

    Guten Morgen Petitpavot!
    Es tutu uns sehr leid, dass Du Probleme mit deiner Wunde hast! Hast Du starke Schmerzen? Wie geht es Dir heute? Wann hast Du denn den Termin bei Deinem Arzt? Der wird Dir ganz bestimmt helfen und dann kannst Du Dich wieder auf die Heilung konzentrieren. Gut, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast. Bitte halte uns am Laufenden.
    Alles Gute für Dich.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige