Ist das Ergebnis meiner Schamlippenverkleinerung normal?

Ist das Ergebnis meiner Schamlippenverkleinerung normal?

anonym  |  Visitor  |  Bayern
Liebe Damen und Herren,

am 20.07. hatte ich eine Schamlippenverkleinerung, diese ist nun genau 7 Tage her. Natürlich hab ich mich mit meiner Ärztin auseinandergesetzt und mich auch viel im Internet zu dem Thema informiert. Ich hab vorher und nachher Bilder gesehen, in denen die Schamlippen eigentlich immer nach der Operation nicht so groß waren wie meine nun aussehen. Nun ist meine Frage, gehen die Schamlippen noch ein bisschen zurück?

Ebenso wollte ich einfach nur eine Zweitmeinung hören, ob die Operation und die Heilung gut verläuft. Am Abend des Operationstages hab ich eine einzige Schmerztablette genommen. In den darauffolgenden 2 bis 3 Tagen hat es dann angefangen zu ziehen und ein bisschen zu jucken. Die Wunde hat dann aufgehört zu bluten, nur gelegentlich finde ich noch kleine blutflecken auf der Binde. Nun nach 7 Tagen kann ich ohne Schmerzen liegen, jedoch ist das Sitzen noch sehr unangenehm und es zieht. Ich lagere mein Becken immernoch regelmäßig oben und kühle die Wunde immernoch. Bei genaueren betrachten ist meine rechte Schamlippe größer als die linke. Ich habe morgen ein Kontrolltermin bei meiner Chirurgin, jedoch würde ich einfach so zur Sicherheit wirklich nochmal gerne Meinungen von anderen erfahrenen Ärzten hören, was ihr zu dem Ergebnis bis jetzt sagt! :)


Mit freundlichen Grüßen

Weitere Bewertungen

Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe