Suche nach Arzt für Schamlippenkorrektur

Suche nach Arzt für Schamlippenkorrektur

Magnolie  |  Visitor  |  Wien
Hallo liebes Ärzteteam,
ich möchte meine Schamlippen korrigieren lassen und hoffe auf diesem Weg einen sehr sehr erfahrenen sowie geschickten Arzt zu finden.
Ich bin schon seit meiner frühersten Jugend sehr depressiv und möchte endlich was dagegen tun. Ich war 2015 zwar schon mal bei einem Arzt um mich beraten zu lassen, dass war aber die reinste Katastrophe da leider gar nicht auf meine Wünsche sowie Vorstellungen eingegangen wurde. Mir wurde versucht klar zu machen dass man aus meiner Ausgangssituation nicht das erreichen kann was ich mir vorstelle. Das hat mich noch mehr zum verzweifeln gebracht weil was bringt sich das Ganze wenn es nicht so wird wie ich es mir wünsche um mich wohl zu fühlen...

Es ist halt so, dass nicht nur meine inneren Schamlippen korrigiert werden müssen, sondern auch meine äußeren Schamlippen sind zu groß und dick. Meine Klitoris ist sehr klein und das ganze Gewebe Faltig. Das ganze "Bild" ist einfach nicht schön.

Am liebsten wäre mir einfach alles entfernen zu lassen damit ich es los bin und so wie es ausschaut ist das für mich die einzige Option. Es ist mir bewusst was ich da schreibe ich bin auch kein Kind mehr aber manchmal braucht es extremere Maßnahmen.

Natürlich interessiert es mich auch mit was für Kosten ich rechnen muss da ich nicht sagen kann das Geld keine rolle spielt?
Wo ich einen Arzt finde ist vollkommen egal, Hauptsache man kann mir weiterhelfen.

Entschuldigt den langen Text.
Dr. med. Christina Irene Günter  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  München
  • 50 Antworten
  • 33 Gefällt mir
Hallo Magnolie, was Du da schreibst klingt schon sehr extrem und es laesst sich deutlich erkennen, dass dies ein wirklich wichtiges Thema fuer Dich ist. Und auf jeden Fall hast Du beratungsbedarf! Es ist also ganz wichtig, dass Du Dir eine wirklich erfahrene Plastisch und Aestehtische Chirurgin suchst und das Thema auch einfuehlsam ausfuehrlich besprichst. Bei einem solchen Beratungsgespraech muss natuerlich auch besprochen werden was rein OP-technisch und im Rahmen der Oesterreichischen Gesetzgebung moeglich ist. Einfach alles wegschneiden duerfen wir Aerzte hier in Oesterreich, Deutschland und in der ganzen EU nicht, dafuer gehen wir ins Gefaengniss, das willst Du sicher auch nicht. Eine Moeglichkeit erfahrene Fachaerzte zu finden ist sicherlich die Deutsche Gesellschaft fuer Intimchirurgie. Viel Erfolg! Dr Dr Christina Guenter, Muenchen
Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Wien, Schladming
  • 42 Antworten
  • 18 Gefällt mir
Vereinbaren Sie doch einen Beratungstermin in meiner Wiener Ordination.

Priv.-Doz.Dr. Matiasek
Dr. Albert Feichter  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Wien
  • 190 Antworten
  • 58 Gefällt mir
guten Tag,
diese Operation führe ich seit Jahren durch und habe dafür eine spezielle Methode entwickelt, die sich an ein holländisches Vorgehen anlehnt. Gerne würde ich Sie in der Ordination beraten und kennenlernen, wobei ich dann genau auf Ihre Wünsche eingehen kann,
Dr. Feichter
World Wide International Aesthetic  |  Premium member  |  Alanya
  • 21 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hallo liebe Magnolie,
İch schreibe Sie aus der Türkei / Alanya an.
Heutzutage ist alles möglich.
İn unserer Klinik befinden sich Fachaerzte und sobei auch ein sehr tolles Team.
Unser Facharzt hat über 4500 Akten wo die Patienten auch Glücklich wieder Heimreisen.
Ohne eine Untersuchung/Bilder ist es natürlich sehr schwehr İhnen eine Detalierte Info zu geben aber schon als vorgespaech kann ich İhne gerne über alles behilflich sein.
İch würde mit İhnen sehr gerne Kontackt aufnehmen um İhnen alles Detaliert zu erklaeren.
Schreiben Sie mir bitte unter der Nummer +  90 5... Nr. anzeigen 90 5525051200  Telefonnummer .Könne Sie mir bitte İhre Konatckt Nummer geben?? Meine e-mail adresse ist ilknur@internationalaesthetic.net.

Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen,
İlknur Namlı
World Wide İnternational Aesthetic
+  90 5... Nr. anzeigen 90 552 505 12  Telefonnummer 00
Dr.med. Aref Elseweifi  |  Premium member  |  Facharzt für Urologie  |  Berlin
  • 39 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Liebe Patientin,
Bitte vereinbaren Sie ein Beratungstermin in meine Praxis.
Best Grüße
Dr.med. Aref Elseweifi
www.masculine.de
Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski - Park-Klinik Birkenwerder  |  Premium member  |  Berlin, Birkenwerder
  • 6 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo,
das Problem hört sich in der Tat sehr komplex an. Bestehen Schmerzen oder Einklemmungserscheinungen bei sportlichen Aktivitäten wie z.B. Fahrradfahren oder beim Reiten oder gar hygienische Probleme, so ist es sicherlich gut, einen erfahrenen Spezialisten zu kontaktieren. Das komplette weibliche Genitale zu entfernen entspricht einer Mutilation, was unethisch ist und auch nicht dem Schönheitsideal des weiblichen Genitales entspricht. Die Frage entsteht hier, inwieweit es sich hier möglicherweise um eine Körperbildstörung handelt, die primären Behandlungsbedarf hätte. Nochmals die Empfehlung, einen Spezialisten aufzusuchen und das Gesamtbild und die Problematik ausführlich zu erörtern.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe