Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vollständige Entfernung von inneren Schamlippen und Klitorisvorhaut

Anonym
Anna90529
· Erstellt am 19.03.2012 · letzte Antwort 8.03.2021

Guten Tag,

ich möchte mir sowohl die inneren Schamlippen als auch die Klitorisvorhaut vollständig entfernen lassen. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Arzt für diese Operation. Wenn möglich im Südwesten Deutschlands.

Mit freundlichen Grüßen Anna

44 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Wutz
    8.03.2021

    Eine wunderbare Entscheidung, Anna.
    Deine Clit wird anschließend sehr gereizt sein, bis schließlich ihre Haut dicker geworden sein wird und sie somit unempfindlicher sein wird. Manche Frauen lassen sich daher gleich den sichtbarewn Teil der Clit mit entfernen.

    Mit Gruß

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2020

    warum schreibt sie nicht

  • Anonym
    geloschter_ben890225
    8.09.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    4.09.2020

    ja

  • Anonym
    geloschter_ben890225
    3.09.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2020

    nein Liebes ach was

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2020

    geschah in Kenia- nicht durch meine Eltern

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2020

    prima

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    19.08.2020

    nein war willingly.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2020

    Mir fehlt nur Kitzlervorhaut!

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2020

    Genitalien nicht- lediglich die Kitzlervorhaut.

  • Anonym
    eylul705829
    15.08.2020

    deine eltern haben dich verraten. mit 18 wurden deine genitalien weggeschnitten und du versuchst das irgendwie rechtfertigen. ich denke, du willst absolution, die du niemals bekommen wirst. tut mir leid für dich.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    15.08.2020

    Frage aus Intersse, siehst du das auch bei minderjährigen Jungs so. Ich wurde FREIWILLIG mit 18 sunnah beschnitten!

  • Anonym
    eylul705829
    15.08.2020

    wenn es so harmlos ist, warum beschäftigt das dich dann so sehr? unter jede Post, wo „vagina“ steht bist du da. seltsam.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    15.08.2020

    ich bin sunnah beschnitten- ist wie analog zur Männer OP

  • Anonym
    eylul705829
    15.08.2020

    es scheint, weibliche genitalien beschäftigt dich sehr.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    15.08.2020

    sunnah Op bei mir als erwachsene Frau ist dies nicht

  • Anonym
    eylul705829
    15.08.2020

    Genitalverstümmelung ist die Verletzung von Kinderrechten und Gewalt gegen Kinder und Frauen. Und es ist zur Recht in Deutschland verboten.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    15.08.2020

    ich habe keinerlei Kitzlervorhaut mehr, dühle mich dabei sehr gut!

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    reichte doch aus- reden wir per pn

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    sehr schön, bin jetzt 20, ließ es mit 18 machen.

  • Anonym
    die_maus920467
    14.08.2020

    Warum hast Du Dir die inneren Schamlippen nicht auch Entfernen lassen? War das nicht nötig?
    Wo hast du es machen lassen?

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    ja klar

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    super

  • Anonym
    die_maus920467
    14.08.2020

    Ist es für Dich von Vorteil gewesen die Kitzlervorhaut zu entfernen? Kannst du mir etwas empfehlen?

  • Anonym
    die_maus920467
    14.08.2020

    Hallo muslima,
    Und, wie fühlst Du Dich damit?

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    ich bin aber nur sunnah beschnitten, d. h. meine Kitzlervorhaut ist entfernt worden.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    liebe Maus bin nicht anna , aber bin auch beschnitten8als Frau)

  • Anonym
    die_maus920467
    17.06.2020

    Hallo Anna,
    es sind ja nun ein paar Jahre ins Land gegangen. Ich interessiere mich auch für solch eine OP. Hast Du es denn nun durch führen lassen? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen?

  • Anonym
    Paule
    10.04.2013
    Bester Kommentar

    Also,
    ich finde es schon sehr erstaunlich wie einige Ärzte hier so mit diesem Thema umgehen.
    Anstatt gleich darauf hin zuweisen das die Entfernung der Schamlippen so wie der Klitoris Vorhaut zu erheblichen Problemen führen kann, preisen sie hier aus reiner Geldgier noch Ihre Telefonnummern an.

    Gott sei dank das es hier im Forum auch wohl noch seriöse Ärzte gibt.
    Ich an Deiner Stelle würde es mir 3 mal überlegen, ob Du so einen Eingriff über Dich ergehen lassen willst.

  • Anonym
    Knospe26
    11.12.2012

    Hallo Monica,
    Dubai ist mir zu weit weg, also zu teuer. Die anderen Ärzte hier im Forum raten ab - hast du denn gar keine negativen Erfahrungen gemacht? Jetzt ist ja noch mehr Zeit vergangen.
    Adriane

  • Dr. med. Holger Fuchs

    Dr. med. Holger Fuchs

    · 5.12.2012

    Liebe Knospe,
    ich kann mich nur mit NACHDRUCK den Worten von meinem Kollegen Dr. Pilz anschließen!!!!! Bitte konsultieren Sie Ärzte (plastische Chirurgen), die Sie entsprechend vollumfassend Aufklären!!!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Holger Fuchs

  • Dr.med.univ. Sebastian Pilz btE

    Dr.med.univ. Sebastian Pilz btE

    · 2.12.2012

    Liebe Knospe,
    die VOLLSTÄNDIGE Entfernung ist bei uns (zu Recht) verboten, da es sich damit gesetzlich gesehen um Genitalverstümmelung handelt. Nachteile sind unter anderem: Austrocknen der Scheide, ungebündelter Harnstrahl und Desensibilisierung der Klitoris. Falls sie an einer ästhetisch ansprechenden aber auch die Funktion eher verbessernden statt verschlechternden Reduktionsoperation interessiert sind, melden sie sich doch einfach mal telefonisch.
    LG,
    Ihr Spezialist für ästhetische Chirurgie in Linz

  • Anonym
    Monica
    2.12.2012

    Hallo Adriane!
    Habe den Eingriff in meiner 3 monatigen Tätigkeit bei einem gutaussehenden netten Frauenarzt in Dubai durchführen lassen!

  • Anonym
    Knospe26
    1.12.2012

    Hallo Monica,
    das hört sich interessant an. An wen kann ich mich dafür wenden?
    Viele Grüße
    Adriane

  • Anonym
    Monica
    1.12.2012

    Hallo Anna!
    Ich habe mir die kleinen Schamlippen vollständig entfernen lassen und die Kliltvorhaut ebenso. Es ist nun über ein Jahr her und ich bin sehr froh und glücklich damit! Keine Probleme beim Sex und es sieht auch hervorragend und geil aus, vorallem die Clit ohne Vorhaut. Hat mich 2800 Euros gekostet!
    Monica

  • Anonym
    Knospe26
    20.06.2012

    Hallo Anna,

    mich interessiert, warum du das machen lassen möchtest. Bringt das Vorteile beim Sex oder sieht das schöner aus?

    Viele Grüße

    Adriane

  • Dr. med. Wolfgang Hirsch

    Dr. med. Wolfgang Hirsch

    · 26.03.2012

    Dieser Wunsch kann auch als Unsinn bezeichnet werden.

    Gruß

    Dr. W. Hirsch

  • Dr. med. Darinka Keil

    Dr. med. Darinka Keil

    · 20.03.2012

    Liebe Anna!

    In unserem Ärzteteam der BeautyDoc Fachklinik für Ästhetisch Plastische Operationen haben wir 2 sehr erfahrene Ärzte, die diese Operation regelmäßig durchführen:

    Dr. med. Robinson Ferrara (Gynäkologe mti Spezailgebiet Schamlippen)
    Dr. med. Pablo Hernandez (Chirurg, Spezialgebiet Schamlippen)

    Gerne können Sie weitere Informationen unter www.beautydoc-dr-keil.de oder unter Tel.Nr. 06322-949321 einen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren.

    Vielen Dank im voraus,

    Dr. med. Darinka Keil
    Chefärztin BeautyDoc Klinik Bad Dürkheim

  • Dr./VAK Moskau Heinrich Peters

    · 20.03.2012

    Hallo Anna,
    gerne könnten Sie unter Tel.Nr. 0721-9111050 einen Beratungstermin vereinbaren.

    mfg aus Karlsruhe
    Palma Ästhetik-Klinik
    Dr.Peters

  • Dr. med. Thomas Rappl MD

    Dr. med. Thomas Rappl MD

    · 20.03.2012

    Guten Morgen Anna,

    ich würde dringend von einer vollständigen Entfernung abraten, da sie die wahrscheinlichen Schäden und postoperatvien Probleme ein Leben lang verfolgen können. Sollten Sie einen Chirurgen finden, der dies dennoch durchführen möchte, rate ich Ihnen an, sich über diesen sehr genau zu erkundigen, da eine vollständige Entfernung als fachlich inkompetent anzusehen ist. Eine Verkleinerung ist natürlich möglich!

    mfg

    Thomas Rappl

  • Dr. med. Klaus Luttenberger

    · 19.03.2012

    Sehr geehrte Anna,

    Falls Sie in der Nähe von Karlsruhe wohnen, kann ich Ihnen meine Praxis empfehlen. Ich bin seit 1993 in Plastisch - ästhetischer Chirurgie tätig und habe in dieser Zeit auch viele Schamlippenkorrekturen durchgeführt. Näheres können Sie auch auf meiner Homepage www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de nachlesen. Allerdings würde ich von einer kompletten Entfernung abraten, eine deutliche Verkleinerung wäre empfehlenswerter.

    mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Klaus Luttenberger
    Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
    Facharzt für Chirurgie
    Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und
    ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC, vormals VDPC)

    Südliche Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe
    Tel. 0721 93519900

    www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
    Mail: mailto:info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 19.03.2012

    Hallo Anna,

    Die komplette Entfernung der Vorhaut würde ich Ihnen nicht empfehlen, weil die Klitoris dann dauernd exponiert ist, was sowohl zu einer nicht gewünschten konstanten Überreizung führen kann und andererseits auf lange Sicht im Sinne einer biologischen Anpassung zu einer eher ungewünschten Verminderung der Empdinflichkeit.

    Ebenso ist es rechtlich problematisch, einen Eingriff durchzuführen, der die Empfindsamkeit der Frau dauerhaft negativ beeinflusst. Also Vorsicht !!

    m fr GR

    E Turkof

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.03.2012

    Anna vom 19.03.2012

    Guten Abend, Anna!

    Die kleinen Labien können so stark reduziert werden, dass sie äußerlich nicht mehr erkennbar sind.
    Bei kompletter Entfernung würde man Schaden an der Klitoris und am unteren Vaginaleingang verursachen.

    Bei Interesse vereinbaren Sie gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. med. Paul J. Edelmann
    www.frankfurter-klinik.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige