Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Regelmäßige Anwendung von Sculptra

Bea673168
9.08.2018 · letzte Antwort: 13.08.2018

Ich habe schon einiges gelesen über Sculptra. Mich nimmt es wunder wie sich Sculptra verhält wenn man zum Beispiel abnimmt und ob bei einer regelmäßigen Anwendung das Ergebnis auch dauerhaft sein kann.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 13.08.2018
Liebe Bea
Sculptra macht nichts anderes, als IHR EIGENES KOLLAGEN neu aufzubauen. Das Ergebnis ist in der Regel pro Sitzung niemals zuviel sondern leicht aber sichtbar. Aus diesem Grund muss man die Behandlung oftmals wiederholen, bis das Resultat erzielt worden ist, das man sich wünscht. Das Ergebnis hält dann sicherlich 3 - 5 Jahre.
Wenn man abnimmt ändert sich nichts.
Gerne berate ich Sie persönlich, denn ein persönliches Gespräch anhand der Untersuchung eines Gesichtes kann niemals einen Ratschlag hier im Forum ersetzen.
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Anti-Aging
Ohne Antworten
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2015
Gesichtsimplantate
2 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2022
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2022
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 3.03.2015
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten