Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

TCA Peeling oder Phenol Peeling

Alexandra991865
Alexandra991865
16.02.2021 · letzte Antwort: 1.08.2021

Bin 51 J. und habe inzwischen vergrößerte Poren und Sonnenflecken. Würde gerne mein Hautbild verbessern. Leider finde ich im Netz viele unterschiedliche Meinungen. Reicht ein TCA Peeling oder doch lieber Phenol. Bin in Raum Nürnberg. Kennt jemand einen Arzt der mich hier beraten kann? Ich habe einen Spielraum von 6.000 Euro. Reicht das für ein tiefes Peeling im gesamten Gesicht. Ein Facelift möchte ich erst in ein paar Jahren in Betracht ziehen. Freue mich jetzt schon auf Antworten.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ESTETIESE Privatpraxis Dr. med. Anna Maria Müller
Noch keine Bewertungen
Bremen . 1.08.2021
Guten Tag,

der Verjüngungseffekt ist beim Phenol stärker, gegen vergrößerte Poren könnte jedoch eher TCA besser wirken.
Möglicherweise wäre bei Ihnen ein Mosaik-Peel die beste Lösung. Dies kann ich jedoch, ohne Sie gesehen zu haben, auf diesem Wege nicht sagen.

Liebe Grüße-
Dr. med. Anna Maria Müller
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Alain Tenenbaum
Dr. med. Alain Tenenbaum
Noch keine Bewertungen
16.02.2021
Gruezi
Ich würde lieber ein TCA Peeling tun. Aber es gibt TCA und TCA . Ich empfehle nicht , TCA + Phenol sowie TCA +H202 oder buffered TCA.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Peeling
3 Antworten, letzte Antwort: 31.12.2017
Microneedling
2 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2021
Peeling
1 Antwort, letzte Antwort: 14.03.2017
Peeling
5 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Peeling
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2019
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2014
Peeling
1 Antwort, letzte Antwort: 27.11.2020
Peeling
5 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2016
Dehnungsstreifen
4 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2017
Narbenbeseitigung mit Laser
1 Antwort, letzte Antwort: 19.10.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten