Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erblich bedingte Augenringe mit 18

viktoria11
viktoria11
14.03.2018 · letzte Antwort: 17.03.2018

Ich leide schon seit Jahren unter meinen erblich bedingten Augenringen, welche ich schon als Kind hatte. Angesichts meines Alters würde ich gerne wissen ob eine Unterlidstraffung Sinn ergibt und mit welchen Kosten ich rechnen muss. Ich habe mich schon über Unterspritzungen mit Hyaluronsäure informiert. Jedoch ist diese Methode nicht permanent und auf Dauer ziemlich teuer Danke schon im Voraus für die Antworten lg Viktoria

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 17.03.2018
Liebe Viktoria
ich kann verstehen, was Sie stört.
Ich würde den "Graben" unter Ihren Augen mit Eigenfett auffüllen. Meistens reicht eine einzige Behandlung aus. Reaktionen wie Schwellungen oder Verfärbungen gibt es nicht, weil es Ihr eigenes Material ist.
Die Kosten betragen CHF 1500 bzw. Euro 1300.
Gerne berate ich Sie in Ruhe. Eine Op mit Straffung bringt gar nichts.
Ihr Dr. med. N. Linde.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Natürlich !!
2-3ml Fett gibt es überall..; man muss vielleicht 1 oder 2 wiederholen, weil nicht alles einheilt, aber dann bleibt es !!
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Keine Straffung, !! Am besten ist mit PRP angereichertes Eigenfett, vielleicht 2-3 Sitzungen um keine Überkorrektur zu erzielen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Erblich bedingte Augenringe, 21, männlich

laphi21
laphi21
24.04.2017 · letzte Antwort: 25.04.2017

Hallo, ich bin männlich und 21 Jahre alt. Seit meiner Geburt leide ich unter erblich bedingten Augenringen/Tränensäcken. Ich sehe permanent müde und fertig aus. Unabhängig davon wie viel ich geschlafen habe weißt mein Unterlid eine Schwellung mit dunklen Schatten auf. Ich war schon bei meinem Hausarzt, um zu testen ob vielleicht eine Schilddrüsenerkrankung dafür verantwortlich sein könnte. Eine derartige Erkrankung kann ausgeschlossen werden. Vor einem Jahr war ich ebenfalls schon bei einem PC. Er meinte, dass die Augenringe durch eine Schwellung hervorgerufen werden. Wir haben versucht durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure (stumpfe Nadel) die Augenringe zu vermindern, jedoch ohne sichtbaren Erfolg. Gibt es noch weitere Möglichkeiten um meine Augenringe zu entfernen? Würde in meinem Alter ein chirurgischer Eingriff Sinn machen? Vielen Dank und freundliche Grüße

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
25.04.2017
Hallo Laphi21,

Den Fotos nach zu urteilen sollte eine Kombination aus Filler der Tränenrinne und Drainage der Tränensäcke erfolgen bspw. mittels Carboxytherapie oder Mesotherapie. Es gibt hierfür hervorragende Produkte für diese schwierig zu behandlende Stelle. Von der Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffs sind Sie noch weit entfernt !!

Grüße,

Ihr Dr. Bas Orth vom bo-Institut
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Augenringe aufspritzen mit 26 Jahren

Isa482608
Isa482608
5.05.2017 · letzte Antwort: 7.05.2017

Ich bin 26 Jahre alt und mich stören meine Augenringe schon seit "Teenager-Zeiten". Ich finde dass es mittlerweile richtige Rillen sind. Wie wird dieses Problem genau behandelt und mit welchen ungefähren Kosten muss ich rechnen?

Antworten (9)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 7.05.2017
Beste Antwort
Lieber Horst
Solche Dinge passieren nur beim Einbringen grosser Mengen an Eigenfett mit falscher Technik. Unter dem Auge gibt es niemals Ölzysten, dazu ist die Menge an Material viel zu gering. Nennenswerte Komplikationen gibt es eigentlich nie. Allerdings kann es im einen oder anderen Fall passieren, dass ein wenig Material nachgespritzt werden muss. Und natürlich kann es für ein paar Tage Hämatome also blaue Flecken geben.
Herzlichst
Ihr Dr. med. Nikolaus Linde, http://www.faltenclinic.ch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Behandlungsmethode bei dunklen Augenringen

Jasmina939602
Jasmina939602
2.08.2020 · letzte Antwort: 1.08.2021

Hallo Zusammen,

ich bin 24 und habe schon sehr lange sehr starke und dunkle Augenringe, aber nicht nur das stört mein Erscheinungsbild sondern auch das meine Unterlider so tief ins Gesicht fallen. Von Tränensäcken bin ich so gut wie nicht betroffen.

Ich habe mich daher nach einer Unterliedstraffung erkundigt bin auf die “Arcus marginalis release” Methode getroffen. Mach diese Methode in meinem Fall Sinn? Oder reicht hier auch eine klassische Unterlidstraffung aus?

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ESTETIESE Privatpraxis Dr. med. Anna Maria Müller
Noch keine Bewertungen
Bremen . 1.08.2021
Guten Tag,

gegen die dunklen Augenringe könnte nachhaltig ein tiefes Peeling helfen, welches bei Ihrem Hauttyp jedoch nicht unproblematisch wäre.

Liebe Grüße-
Dr. med. Anna Maria Müller
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
12 Antworten, letzte Antwort: 8.01.2014
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2010
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2012
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2013
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2017
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2018
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 12.01.2021
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2023
Augenringe entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2021
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten