Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Geschwollene Unterlider seit 1 Jahr

Anonym
Sonne77
· Erstellt am 31.08.2017 · letzte Antwort 1.09.2017

Hallo, seit ca. 1 Jahr Kämpfe ich gegen meine geschwollenen Unterlider, meine Schalfposition (fast sitzend) hilft auch mal mehr mal weniger! Ich sehe jeden Morgen übermüdet aus und immer wieder die fragen ob es mir gut geht sehe so erledigt aus!! Kann man das mit einer Lidstraffung wegbekommen? Oder hat wer das selbe Problem!? Danke schon mal für die Antworten

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sonne77
    1.09.2017

    hallo, hab es nicht immer ?‍♂️ aber meine Mutter hat schon seit sie 25 ist starke Tränensäcke vielleicht auch ein bisschen Veranlagung ? seit drei Tagen habe ich zum Beispiel gar keine Beschwerden, es nervt halt ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2017

    Hallo Sonne 77, wenn dieses Problem schlagartig vor 1 Jahr aufgetreten ist , würde ich zunächst ein internistisches Problem ausschließen lassen.
    Lieben Gruß Venezia

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 1.09.2017

    Hallo Sonne77,

    Man kann das Erscheinungsbild diese "malar bag" oder "festoons" mit gezielten Injektionen von Hyaluronfiller verbessern.
    Eine dauerhafte und vollständige Verbesserung ist nur mittels Operation möglich.

    Beides hat unterschiedliche Vor- und Nachteile als auch unterschiedliche Risiken.

    Ich habe mich auf die nicht-operativen Verfahren spezialisiert und kann Sie diesbezüglich gerne persönlich beraten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Bas Orth vom bo-institut Weinheim

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige