Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kanthoplastik

Frankenstein
Frankenstein
25.11.2020 · letzte Antwort: 26.11.2020

Hallo, Aufgrund meines nach Aussen hin abfallenden Lidwinkels ziehe ich eine Kanthoplastik o.Ä. zur Begradigung des Unterlids in Betracht, wie dies auf den Bildern zu sehen ist. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann eine Kanthoplastik das Unterlid überhaupt genügend straffen, um die auf den Bildern illustrierte Veränderung zu erzielen, oder ist das unrealistisch? Und wie dauerhaft wäre ein solches Ergebnis, ist damit zu rechnen, dass sich die Form des Unterlieds in einem überschaubaren Zeitraum (

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
26.11.2020
Es ist realistisch die illustrierte Veränderung mittels lateraler Kanthopexie zu erreichen. Das Ergebnis ist dauerhaft.
Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten