Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke Augenringe

Anonym
lk93
Stuttgart · Erstellt am 8.01.2021 · letzte Antwort 11.01.2021

Hallo liebe Ärzte. Ich leide seit Beginn der Pubertät an sehr starken Augenringen/-Schatten. Ohne diese abzudecken, gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus, da ich einfach tot aussehe. Ich habe etwas recherchiert und von Hyaluronunterspritzung oder Lasern gelesen. Würde das für mich in Frage kommen? Wenn Nein, wie kann bei mir vorgegangen werden? Vielen Dank!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2021

    Hallo und herzlich Willkommen Ik93!
    Es gibt verschiedenen Möglichkeiten um Augenringe zu behandeln: Laser, Hyaluron und auch Eigenfett sind nur  3 Optionen von vielen. In diesem Link : https://www.estheticon.de/verfahren/augenringe-entfernen findest Du alle Infos zu der Entfernung von Augenringen, außerdem kannst Du Dir einen Spezialisten in Deiner Nähe suchen, der Dich hingehend am besten beraten kann.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige