Ultherapie 9 Monate nach Volumenaufbau mit Fillern

Ultherapie 9 Monate nach Volumenaufbau mit Fillern

Labelle  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 2 Gefällt mir
vor 9 Monaten habe ich einen Volumenaufbau an Jochbein und Kinnlinie vornehmen lassen , jetzt möchte ich mich einer Ultherapie Behandlung im Gesicht unterziehen. Jetzt habe ich gelesen das dadurch die Filler schneller abgebaut werden. Meine Frage: Ist das tatsächlich so, gibt es schon Erfahrungen dazu und
Was würden Sie mir raten?
Danke und freundliche Grüße
Dr. med. Michaela Montanari  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Bochum
  • 293 Antworten
  • 54 Gefällt mir
Liebe Labelle,

9 Monate nach einer Filler Behandlung ist es vollkommen unproblematisch eine Ultheraphy Behandlung durch zu führen. Bei Frage können sie sich gerne an uns wenden.
 0234... Nr. anzeigen 0234/53062718  Telefonnummer

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michaela Montanari & Praxisteam
Dr. med. Afshin Moheb  |  Basic member  |  Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Hamburg
  • 18 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Hallo Labelle,
ich bin auch der Meinung, dass in Ihrem Fall eine Ultherapie völlig unproblematisch sein wird.
LG
Dr. Moheb
Hamburg
info@moheb.hamburg
Weitere Bewertungen

Videos zum Thema

Ablauf der Ultherapy

03.12.2015

Wie verläuft die Ultherapy und wie lange dauert die Behandlung? Ist eine Nachbehandlung erforderlich? Auf diese und andere Fragen... Mehr 

Vorteile der Ultherapy

27.09.2017

Haben Sie schon über Ultherapy gehört? Die Methode kombiniert die Vorteile der minimal-invasiven und traditionellen Eingriffe. Probleme... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe