Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Volumenabbau im Gesicht dank Ultherapy

Anonym
Labelle
Berlin · Erstellt am 17.03.2016 · letzte Antwort 26.08.2019

bin 56 Jahre, hatte vor 3 Jahren eine Ultherapy an Wangen und Kinn, Hautzustand dem Alter entsprechend normal, sollt die Behandlung wiederholt werden. Kann durch Ultherapy ein Volumenabbau im Gesicht eintreten? Danke

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ema19
    26.08.2019

    Ich hatte es und hatte keinen abbau oder sonst etwas . Hat funktioniert

  • Anonym
    Eva612022
    25.08.2019
    Bester Kommentar

    Die Nebenwirkungen von Ultherapy sind ein ausgemergeltes Gesicht, Fettverlust, und Nervenschaden. Ich empfehle dringend sich bei Realself mal die Bilder anzuschauen oder „ultherapy damage“ mal bei Google Bilder einzugeben.
    Ich habe noch nie ein schönes Ergebnis von Ultherapy gesehen. Das ist nicht unbekannt sondern es gibt mittlerweile schon spezialisierte Laws gegen dieses Gerät.

  • Dr. med. Michaela Montanari

    · 22.03.2016

    Liebe Labelle,
    die Ultherapy Behandlung kann wiederholt werden.Da die normale Hautalterung fortschreitet ist eine Wiederholung der Behandlung nach 3-4 Jahren sinnvoll. Ein Volumenabbau durch Ultherapy ist nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Michaela Montanari & Praxisteam

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige