Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden mit rundem kindlichen Gesicht

Nikolas
Nikolas
19.06.2019 · letzte Antwort: 20.06.2019

Hallo! Ich leide unter folgendem Problem. Ich bin 16 Jahre männlich 1.80 groß und gesund und bin auch seit 4 Jahren in der Pubertät und entwickelt mich sonst auch normal..Ich habe ein sehr rundes Gesicht, extreme dicke backen, eine kleine dicke Nase,und einen kleinen aber dicken Mund. Meine Frage ist es möglich das sich zumindest der babyspeck auswächst und falls nicht in wie weit es überhaupt möglich ist mit Hilfe von Eingriffe ein ästhetisches Ergebniss zu erzielen und wenn ja ab welchem Alter dies möglich ist? Hier auch noch ein Bild (bin nicht ich ist aber sehr ähnlich) und ein Bild wie ich es mir wünschen würde. Vielen Dank und Liebe grüße

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
19.06.2019
Beste Antwort
Hallo Nikolas,

Das Gesicht wird sich in den nächsten 3 Jahren noch deutlich verändern und männlichere Züge annehmen. Wenn ich meinen Sohn mit 16 und jetzt knapp 18 betrachte ist das beeindruckend, wieviel in dieser Zeit passiert im Gesicht und auch bei der Körperstatur. Ich würde bei Jungs frühestens mit 21 Veränderungen vornehmen, bei jungen Damen mache ich schon ab 18/19 kleinere Gesichstveränderungen (Kinn, Lippen, Wangen).
Wenn es soweit ist und tatsächlich noch Bedarf bestehen sollte, kann man natürlich mit verschiedenen Verfahren ein Gesicht verändern.

Jetzt aber erstmal Geduld und Ruhe bewahren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
20.06.2019
Guten Tag,

Keine Panik! Das wird sich bis 18 noch erheblich verändern! Die Wangenpartie und die Unterkieferpartie mit Fillern etwas zu verstärken und dadurch markanter zu machen, ist keine Problem, und unsere männlichen Patienten lieben die Resultate.
Ab 18 könnten Sie damit anfangen.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2016
Rekonstruktive Chirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 16.07.2019
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2020
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2021
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2015
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2016
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2021
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten