Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Formänderung der Brust durch Eigenfett möglich?

Anonym
Gggi
München · Erstellt am 31.08.2020 · letzte Antwort 9.02.2021

Hallo,

ich habe eine leicht tubuläre Brust Grad 1-2. zusätzlich ist sie unsymmetrisch. Lässt sich die Form der Brust durch Eigenfett Injektion verändern?

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    nicky_1000991874
    9.02.2021

    Wäre für eine Einschätzung sehr dankbar

  • Anonym

    Anonym

    8.02.2021

    Dr Dalia Sattler, in Hamburg

  • Anonym
    nicky_1000991874
    8.02.2021

    Dr. Stefan Gärner

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Bei welchen Arzt warst du?

  • Anonym
    nicky_1000991874
    7.02.2021

    Würdest du mir da eventuell ein vorher nachher Foto oder nur ein Foto mit dem Ergebnis senden damit ich sehen kann wie das aussieht? Ist es schon länger her als 1 Jahr und das Ergebnis geblieben? Wäre super wenn ich dich dazu noch fragen könnte denn ich bin sehr unschlüssig.. danke... Meine Telefonnummer ist 069915038388

  • Anonym

    Anonym

    7.02.2021

    Ja, bei mir wurden die Bindegewebs-Stränge in den unteren Anteilen der Brust durch winzige Stiche gelöst und die Brust mit Eigenfett aufgebaut und geformt.

  • Anonym

    Anonym

    7.02.2021

    Hey, ich hatte die OP gestern gehabt. Bin sehr zufrieden ?

  • Anonym
    nicky_1000991874
    7.02.2021
    Bester Kommentar

    Was ist eine sticheltechnik? Meine PU Implantate wurden zu hoch gesetzt und mir fehlt unten nun das ganze Volumen und die Unterbrust Narbe Ist 1 cm unter der Brust.. kann man das mit Fett gut ausfüllen?

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 2.09.2020

    Mit Eigenfett kann man sehr viel erreichen, aber nicht alles, vielleicht senden Sie mir ein Foto ?

  • Dr. med. Peter Neumann

    · 2.09.2020

    In Kombination mit einer "Sticheltechnik" im Bereich der meist Konstruktiven Unterbrust lassen sich ganz gute Ergebnisse erzielen. Entscheidend ist jedoch der Ausgangsbefund.

    MfG

    Dr. Peter Neumann

  • Dr. Albert Feichter

    · 31.08.2020

    Guten Tag, leichte grössenunterschiede lassen sich durch eigenfett ausgleichen. Eine langfristigere Lösung stellt die Operation dar. Oftmals muss ja auch die areola verkleinert werden,
    Dr. Feichter, Wien

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige