Jemand Erfahrung/Empfehlungen

AnGe
· Erstellt am 11.01.2021 · letzte Antwort 12.01.2021

Liebe Mitglieder, bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Chirurgen, welche Kompetenz im Bereich Brustvergrößerung mit Eigenfett aufweist. So richtig fündig bin ich bisher allerdings noch nicht geworden. Jemand hier, die diesen Eingriff bei sich hat durchführen lassen und mir einen Arzt empfehlen kann (Standort irrelevant) ggf. auch mit Vorher/Nachher Bildern. Beste Grüße! :)

Blöde Rechtschreibkorrektur
    Angezeichnet .... das 1. Bild ist vorher

Hier mal das Ergebnis nach 2 Lipofillings mit 170 ml je Seite
    Abgezeichnet ist vor dem 1. Lipofilling, das 2. Bild 15 Wochen nach dem 2. Lipofilling und ein bisschen mehr auf den Rippen.

AnGe
    12.01.2021

Danke für die liebe Antwort! Über Fotos bin ich sehr dankbar! Ich habe schon so viele Ergebnisse von Ärzten gesehen, (auch mit Implantaten) die definitiv etwas von ihrem Handwerk verstehen und wo ich weiß, die Brust ist an sich gut gemacht. Leider hat mich bisher noch nichts vom Hocker gehauen. Vielleicht bin ich auch einfach zu speziell ? Da ich selbst mit meiner Brustform sehr zufriedenes bin, kämen für mich Implantate nicht in Frage...bin aber definitiv gespannt auf weitere Antworten! :)

Hallo AnGe
    Wenn du einen Arzt suchst, lass dich nicht blenden von Ergebnissen kurz nach dem Lipofilling.
    Es dauert schon ca. 6 bis 8 Monate bis man sieht, ob was bleibt.
    Nur wenn nach 6 Monaten, bei dem Ursprungsgewicht angekommen, etwas geblieben ist, kann man von Erfolg sprechen.
    Ich persönlich würde keinen Arzt wählen, der damit prahlt 300 , 400ml zu implantieren. Ein guter Arzt, der sich damit auskennt tut das nicht!!
    Du lässt dir ja auch nicht 1,5 Liter Wasser in ein 250ml Glas füllen.
    Damit wollen die Ärzte nur kurzfristig ein tolles, ja fast schon Implantatähnliches Ergebnis präsentieren, damit die Patienten dann glücklich sie positiv bewerten.
    Es gibt hierzu interessante Diskussionen in diesem Forum in den Erfahrungsberichten.
    Ich persönlich hab so meinen Favoriten im Blick. Bin aber genau wie du, offen für neue Erfahrungen über andere Ärzte.
    Was das Ergebnis angeht, solltest du nicht zu hohe Erwartungen haben. Es kann nicht annähernd so viel sein wie mit Silikon. Ich kann dir gerne mal Fotos zusenden von mir

• LIPOCLINIC

· 12.01.2021

Liebe AnGe
    gerne dürfen Sie auf meine Seite http://www.lipoclinic.ch und dort finden Sie dann Infos. Wenn Sie mir Ihre email Adresse schicken (am besten auf info@drlinde.com) dann kann ich Ihnen noch detaillierte Infos senden.
    Ich führe diesen Eingriff alle zwei Tage durch und die Zufriedenheit damit ist sehr gross. Gerne berate ich Sie persönlich oder im Rahmen eines Videocalls.
    Ihr Dr. N. Linde, http://www.lipoclinic.ch

Estheticonde
    11.01.2021

Hallo und ein herzliches Willkommen AnGe!
    https://www.estheticon.de/chirurgen/vergrosserung-der-bruste-mit-eigenem-fett-lipofilling hier findest Du Spezialisten in ganz Deutschland für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett. Außerdem kannst Du Dir die Erfahrungberichte näher ansehen und Dich allgemein über den Vorgang informieren.
    LG Uli und das Estheticon Tem