Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mittelgesichtslift: Risiken und Kosten

Anonym
Bijoux
Wiesbaden · Erstellt am 30.12.2016 · letzte Antwort 26.03.2018

Hallo, ich bin 49 Jahre alt und meine Wangen sinken immer mehr ab, sodass ich mir Gedanken über ein Mittelgesichtslifting mache. Ich habe gehört, dass diese Art der OP günstiger als ein SMAS Lifting ist, das ich vor 2 Jahren habe machen lassen. Stimmt das? Und stimmt es auch, dass bei einem Wangenlift größere Risiken bestehen, dass sich manche Ärzte weigern, diese OP durchzuführen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Maweike
    26.03.2018
    Bester Kommentar

    Vor 2 Jahren hatten Sie ein SMAS-Lifting und jetzt brauchen Sie ein Mittelgesichtslifting? Das kann nicht sein. Deshalb schlage ich immer wieder vor, den Operateur zu nennen, damit wir davor geschützt werden.

  • Anonym
    Hans415915
    25.10.2017

    Hallo, habe deinen Beitrag gelesen.Hab auch ein Midfacelift geplant. Wie hast du dich entschieden? Danke vorab.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.