Bewertung schreiben

Haben Sie Angst vor der Behandlung?
Wissen Sie nicht genau ob Sie die richtige Arztwahl getroffen haben?
Ist der Eingriff wirklich das Richtige für Sie?
Haben Sie vergessen Ihren Arzt während der Sprechstunde etwas zu fragen?

Unterhalten Sie sich mit Menschen, die ähnliche Fragen haben oder die sogar schon ihre Erfahrung gemacht haben und Ihnen hilfreiche Tipps geben können.

Wie?

• anonym
  • Auszufüllen ist nur das Formular unten!

Wenn Sie Ihren Eingriff hinter sich haben, helfen auch Sie weiteren ängstlichen Menschen, teilen Ihre Erfahrung und beantworten Fragen, die Sie früher auch gerne gewusst hätten. So helfen Sie anderen Menschen und bedanken sich so auf die beste Weise bei Ihrem Arzt!

Helfen Sie anderen Patienten, sich zu entscheiden. Bewerten Sie Ihren Arzt, teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Um die Registrierung abzuschließen, stimmen Sie bitte den Nutzungsbedingungen und der Verarbeitung persönlicher Daten zu
Fill it:
Fullname:

Wie weit sind Sie ? Ihre Entscheidungsphase ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit anderen relevanten Besucher mit gleichem Vorhaben. Recherchieren Sie erst oder haben schon einen OP Termin?

Verschieben Sie Ihre Fotos hierher

oder

Man kann maximal {{maxFiles}} Dateien hochladen.

Es gibt nichts über aktuelle Bewertungen. Wann dürfen wir Ihnen eine Email senden und nach Neuigkeiten fragen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nirgends angezeigt!
Hiermit bestätige ich, dass diese Bewertung meine persönliche Erfahrung darstellt.

Geprüft durch Menschen wie Sie

susanne
"Durch Estheticon habe ich wichtige Informationen über Lipofilling erfahren, was mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen hat."Susanne
chayen
“Für mich ist es immer wieder sehr interessant, die oft total unterschiedlichen Aussagen, die verschiedenen Lösungsvorschläge der Ärzte hier auf Estheticon zu lesen. Ich kam ja auch über dieses Forum zu Dr. Dagmar Arco. Bin Estheticon noch immer dankbar dafür.”Chayen